Ich dachte ich schreibe mal hier meine Geschichte rein.
Am Wochenende war ich mit zwei meiner Freunde in einer Disko unterwegs. Als wir dann nach einer lustigen Nacht uns vor der Disko ein Taxi rufen wollte, traf mich fast der Schlag.
Nicht ahnend lehnte ich mich gegen einen roten dreier BWM, ohne eine böse Absicht.
Natürlich sah ich nicht, dass dort zwei ausländische Mitbürger in dem Wagen saßen. Beide stiegen aus und fragten mich, was das denn solle. Ich daraufhin, dass es mit leid tut und es nicht wieder vorkommen würde.
Klatsch hatte ich schon die erste Backpfeife sitzen. Ich meinte, es könne doch nicht angehen, dass er mich einfach so eine runterhaut.
Daraufhin ging ich weg, nahm mein handy und er ging wohl davon aus, dass ich die Polizei rufen würde......
Am Telefon war ellerdings nur der Taxi Dienst. Während wir dann auf das Taxi warteten, setzten ich mich auf einen Bortstein.
Plötzlich sah ich nur, wie der Typ auf mich zu kam und 4 mal in mein Geschicht einsachlug. Er meinte wenn er eh eine Anzeige bekommt, dann kann er auch richtig draufschlagen.
Ich bekam das alles gar nicht so schnell mit. Meine Freunde gingen dann zum Glück dazwischen, wer weiß was sonst noch passiert wäre.....
Darufhin rief ich dann die Polizei an, die kam mit zwei Fahrzeugen und nahm alles auf, ein Rettungswagen war auch noch dabei. Die Sanitätar sahen sich die Wunde an, fast zu vergleichen mit dem Boxkampf von letzter Woche. Im Krankenhaus wurde ich dann mit 16 Stichen genäht.
Das beste war noch, dass die Türsteher genau vor der Tür standen und weder etwas gesehen haben wollen noch eingegriffen haben.
Natürlich habe ich Anzeige erstattet.
Mich würde nun interessieren, wie es so weitergeht, auch in Sachen des Schmerzengeldes....