Wann kommt Worms fürs 3650?

• Ich habs ..........

Ja .... Ich hab es ! - Es wurde kurz als Link in einem Deutschen bekannten Serie60 Forum zum Download angeboten ... Zufällig bin ich drüber gestolpert ;-) und habe es mir runtergeladen ... Im Moment liegt es auf meiner MMC in meinem 3650. Kann das Java Prog starten aber nach einer Weile kommt die Fehlermeldung - Speicher voll ! - Die Java-Datei selber hat 105 KB ( nur zur Info ) - Ich habe selber heute nochmals in diesm Forum den Downloadlink gesucht, aber finde Ihn nicht mehr. Eigenartigerweise wird auf der Herstellerseite ( http://www.kiloo.com/kiloo/kil…6CD2006D1C2A?OpenDocument ) das Prog. noch nicht angeboten !? Unter Details bei Worms Steht als Hersteller THQ Inc !! ... m.f.g. Wintower

• Hier gibt es schon einen Thread zu Worms i.d. Series 40 Version (allerdings nicht erfolgreich) ;). Hier gibt es noch einen 7650 Thread zu dem Thema. ;)

Im übrigen suche ich auch schon ewig nach einer Möglichkeit Worms für Series 40 zu kaufen. Bin allerdings nirgendwo fündig geworden. Hab nur "aus Versehen" mal die Series 60 Version gefunden (105kb .jar) -

hier gleich die Frage an die Mods: wenn man das Spiel nirgendwo kaufen kann, gilt das trotzdem als "warez"? Denke wir sind da in einer Art Grauzone, schließlich gingen schon des öfteren Links zu schwer beschaffbaren Spielen hier im Forum durch. Mangels fehlendem Series 60 Gerät, habe ich die Datei nicht getestet.

P.S. gesamtes Posting werde ich löschen, sobald ein Mod sagt, daß dies gg. die Regeln verstößt.

Wie gesagt, falls jemand weiß, wo man das Spiel (Series 40 Version) legal bekommen kann... bitte melden.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

Ich habs von 'SirShagalot' bekommen (weil er keinen Space hat) und für die Allgemeinheit hochgeladen:

(Aufpassen, dass es auch wirklich als JAR gespeichert wird.
    Falls wider Erwarten nicht, dann umbennen!)

Habt Spaß damit! :)

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Aufpassen, dass es auch wirklich als JAR gespeichert wird.
    Falls wider Erwarten nicht, dann umbennen!

Tip: Beim Speichern den Dateinamen mit Anführungsstrichen und .jar extension schreiben (geht zumindest bei XP so):

z.B. "worms.jar" als Dateinamen eingeben

Gruß
    Sir

• First look...

Meine gesamte Vorfreude ist bereits nach 5 Minuten vergangen.[list=1][*]Obwohl 1,5 MB frei sind, kommt ständig die Meldung Speicher voll!
    [*]Es gibt aus dem gesamten Worms Waffenarsenal nur 4 primitive Waffen
    [*]Würmer aus verschiedenen Teams sind nicht als solche gekennzeichnet
    [*]Der Sound ist mehr als bescheiden[/list=1]Sowieso verstehe ich nicht, wieso das alles auf JAVA Plattform gemacht wurde.
    Für einen Worms Fan ist dieses Spiel auf jeden Fall ein Schlag ins Gesicht. :(

Signatur ist so 2002.

• Hallo chico,

In einigen Punkten kann ich Dir Recht geben.
    Es dürfen keine Programme nebenbei laufen, sonst kommt immer die Meldung "Speicher voll"!
    Also am Besten vorm Spielen noch Re-Booten ... Find ich auch extrem nervig!

Warum das Ganze nicht auf Symbian-SIS-Basis ist, weiß ich auch nicht und find ich auch schade!
    Der Worms-Clone, den ich mal drauf hatte, den fand ich auch besser.

Allerdings ist Worms ansonsten okay - für zwischendurch!

Viele Grüße

Chris

• Woher weiß man, auf welche Spieler man schiessen darf,
    und welche aus dem eigenen Team sind? Wie kann man switchen?

Signatur ist so 2002.

• Klingt nicht so danach, daß ich auf die Series 40 Version warten sollte... . :rolleyes: Wobei ich trotzdem erstaunlich finde, dass sie das überhaupt hingekriegt haben.

Hier der offizielle Herstellerlink! ;)

Hier der Link zum Publisher (obwohl man es dort leider nicht kaufen kann).

Hier noch eine Review mit Screenshots.

Gruß
    Sir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!