Sagem: GPRS-Zähler zu hoch

  • sehe gerade beim Zähler GPRS
    Empfangen: 63,8
    Gesendet: 139,5


    Nur war ich bisher nicht mit Vodafon live online???? bzw Einwahlversuche direkt abgebrochen.
    Das einzige bisher 4 x MMS versendet. Wo bitte kommen dann die Werte her??
    Gesendet könnte sein das Bild war 31 KB groß x 4 = 124 der Rest?
    und Empfangen??? Ich nixs empfangen bisher!!


    Habe das Sagem nun erst seit Freitag aber das is mir schleierhaft.


    Genauso bei Anrufen letzter 1:18 gesamt ca. 10,5 Min???
    Habe aber bestimmt bisher noch keine 10 Min damit gequatscht im Höchstfall 5 Min?


    Muß man alles net verstehn oder?

    Klingeltöne, Grafiken, Tools und mehr für´s Handy >> Warlord´s Welt
    -----------------
    Die neue Heimat des Cherusker Clan besucht uns >>> Cherusker

  • Re: nochmal dumme Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Kriegsgott
    Muß man alles net verstehn oder?

    Vor allem kann ich nicht verstehen, wie man die Hinweise in roter Farbe(!) zur Erstellung eines vernünftigen Threadtitels übersehen kann - oder übersehen will?


    Bitte beachten!


    Ausserdem waäre es durchaus sinnvoll, das verwendete Gerät zu nennen - auch hierzu findet sich ein HInweis in roter Farbe :rolleyes:.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • ups das sollte au eigentlich unter den anderen Beitrag :( von mir
    war keine Absicht also keep cool :D:rolleyes:

    Klingeltöne, Grafiken, Tools und mehr für´s Handy >> Warlord´s Welt
    -----------------
    Die neue Heimat des Cherusker Clan besucht uns >>> Cherusker

  • Hallo Kriegsgott,


    bist du dir 100%ig sicher, daß du wirklich nicht versehentlich mal die Vodafone Live Startseite vollständig geladen hast oder eine MMS empfangen hast? Eine andere Erklärung habe ich zumindest nicht. Beim Senden werden die auch unter "Empfangen" ein paar Bytes aufgerechnet, aber keine 63,8 KB.


    Bei ein paar anderen Handys wurden schon mal ein paar GB im GPRS Zähler angezeigt, aber bei diesen paar KB würde ich annehmen, daß du sie schon verursacht hast, auch wenn es nicht beabsichtigt war.

  • mhhhhhhhhhhhhhhh eigentlich bisher nur SMS


    aber Mom


    mein Schwager hatte mir eine VR.Card geschickt :mad: da liegt dann wohl der Fehler.


    Jetzt die Ouizfrage das heiß ja dann zahlt er fürs versenden und ich fürs empfangen??? :mad: Dann kassieren die doppelt? :eek:

    Klingeltöne, Grafiken, Tools und mehr für´s Handy >> Warlord´s Welt
    -----------------
    Die neue Heimat des Cherusker Clan besucht uns >>> Cherusker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!