TFG unseriös?

• Kenne den guten Hernn auch ganz gut. Fährt er immer noch seinen Proll-Benz, diesen SL500 ??? Auch seine (ich glaube es war eine goldene Rolex) Proll-Uhr war ungeschlagen.

Hatte damals auch mal nen Vertrag dort. Er wollte mir auch noch diversen Kram aus seinem Wohnzimmerschrank-Lager und seinem Lager verchecken.

Waren damals "günstige" Autoradios und anderes technisches Zeugs, komischerweise aber grösstenteils ohne Verpackung ;-)

• Ich hab mich auch mal in seinem Wohnzimmer mit ihm unterhalten.

Ging um eine Vertragsauflösung.

Obwohl noch nichts geliefert war wollte er den Vertrag von einem Kumpel nicht stornieren. Muss er ja theoretisch auch nicht da es kein Versandgeschäft war. Aber das wusste der gute Herr wohl nicht.

Wir sind dann mit 5 Leuten solange bei ihm im Wohnzimmer sitzen geblieben bis die Stornierung von Mobilcom angekommen ist.

Nebenbei haben wir sämtliche Naschartikel die da so rumstanden leergefuttert.

War im Nachhinein eigentlich ziemlich lustig.

Ging übrigens um ein N8210 mit Mobilcom E+ Vertrag und war im November 2000.

• Ich habe mir gerade mal die WEB-Seite angesehen. Minutenpreis für die 190 er Nummer und Widerrufsrecht in kaum lesbarer Farbe und Schriftgröße :flop:

Kann ich nur eins zu sagen: Finger weg

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• danke jungs für die schnellen antworten.

und dabei habe ich mich soooo sehr auf das navigationsgerät von blaupunkt gefreut.

bei einem preis von 99,- € + 24 x Grundgebühr von 4,95 € einfach unschlagbar.
    wo kriegt man sonst ein travel pilot E1 für 217,80 € ???????

schnieeeef

sollte jemand ein ähnlich dolles angebot bei einem seriösen shop anbieten können, nur zu !!!

nochmals vielen dank

• Adresse TFG

Tag,

kann mir jemand die "neue" Adresse der Firma TFG sagen? Ich wollte mein Handy zurück schicken aber das Paket kam zurück da der Empfänger nicht mehr erreichbar ist.....!

Auch die Telefonnummern stimmen nicht mehr. Bin für jede Auskunft dankbar, haben nämlich keine Lust irgendwas nachzubezahlen.

Gruß Giuliano

• Halt doch die Füsse still und warte bis "SIE" sich melden und das Handy wollen. Du kannst doch nichts dafür,dass die Firma "umgezogen" ist.

16610LV

• Das habe ich mir auch schon gedacht aber hinterkommt irgendein SCHE.... schreiben von denen wo ich nachzahlen.....!! Und dann muss ich denen ja irgendwie klar machen das ich ihre neue Adresse nicht gefunden habe!!

• Zitat

Original geschrieben von giuliano
    Das habe ich mir auch schon gedacht aber hinterkommt irgendein SCHE.... schreiben von denen wo ich nachzahlen.....!! Und dann muss ich denen ja irgendwie klar machen das ich ihre neue Adresse nicht gefunden habe!!

Du hast doch den Beleg, dass das Paket zurückkam.

Das sollte reichen, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!