Wie Simlock entfernen nach 2 Jahren?

  • Hallo !!!!!!!


    Hab hier noch ein alte Alcatel rumliegen was mittlerweile älter als 2 Jahre ist. Benutzt wurde es nur mit einer E-Plus Prepaid Karte, die ich aber nicht mehr besitze. Nun wollte ich ne andere Karte darin benutzen (D2) aber vorher muss ich den Simlock entfernen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert ????


    MfG Nicky

  • du musst die Free&Easy Hotline anrufen (0177-1150), oder ruf mal bei 0331 7000 an und lass dir doch die Faxnummer vom F&E Team geben


    btw: Deine Fragezeichen und Ausrufezeichen Tasten klemmen ziemlich...

    Viele Grüße
    Martin

  • Simlock


    Hallo !


    Auf der Internetseite steht das die aber die:


    Handynr, IMEInr und Adresse haben wollen


    Und nun das Problem. Ich besitze nur noch das Handy, die Karte besitze ich nicht mehr und umgezogen bin ich nun innerhalb der 2 Jahre auch schon öfter.


    Und nun ?


    MfG Nicky

  • Re: Simlock


    Zitat

    Original geschrieben von chaos_mausi


    Und nun ?


    Ruf doch einfach mal an, und wart ab, was sie wirklich haben wollen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Simlock



    Hallo chaos_mausi,
    was fehlt dir? Handynr, IMEInr oder Adresse ?

    Grüße aus Alpen !

  • Hi!


    Also normalerweise macht E+ das auch ohne Handynr. oder Adresse. Die brauchen eigentl. nur die IMEI Nr. Die Karte könnte ja z.B. wirklich schon längst abgelaufen sein oder ähnliches.

  • welche Nummer muss ich waehlen, um ein Moto. Talkabout von D1 zu "entsim-locken"??

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    welche Nummer muss ich waehlen, um ein Moto. Talkabout von D1 zu "entsim-locken"??


    Die von T-Mobile! :D SCNR...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    welche Nummer muss ich waehlen, um ein Moto. Talkabout von D1 zu "entsim-locken"??


    Hi,


    hab sie Dir rausgesucht, es ist die 01805-330160
    Du brauchst dann nur noch die Emai Nummer des Handys und eventuell die Adresse, falls sie den Code per Snailmail (Post) zuschicken wie sie es bei mir gemacht haben.


    cu Dirk

  • danke danke,
    ich wollte es erst noch gestern gepostet haben, jedoch hatte ich keine Zeit mehr. Habe die Nummer gestern auch rausgefunden.
    Cheers
    Mpenza

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!