V200 Gummiabdeckung für Netzteilanschluß

• Hallo Leute,

erstmal Kompliment an die Macher dieses Forum, da es mir in letzter Zeit

schon sehr oft weiter geholfen hat. Und ich kann mir vorstellen das schon

allein die Wartung mit sehr großen Mühen verbunden ist!

Okay,

meine Frage: Wo bekomme ich für das V200 die schmale Gummiabdeckung

für den Anschluß des Netzteils her??

Für die Antworten schon mal VIELEN DANK im vorraus.

• Willkommen erstmal beii TT!
    Wenn du die Suche mal benutzt hättest wüsstest du das ich genau die selbe Frage schon mal gestellt habe und leider keine Antwort darauf bekommen habe!
    :(

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• ruf doch mal bei Samsung an, bzw. bei CS Communications, das ist doch die Firma, die die ganzen Garantiefälle usw. für Samsung abwickelt. Telefonnummer solltest du im Forum finden können.

Dort kann man sicherlich eine Nachbestellen, ansonsten tut es mir Leid für dich, dass du sie verloren hast...

• Braucht man die Abdeckung überhaupt nochmal?

Mir wäre das viel zu viel Gefummel, bei jedem Ladevorgang/Datenabgleich dieses Ding wieder reinzustöpseln.

• Also ich tu die Abdeckung schon jedes mal drauf. Finde es aber von Samsung bes*******, dass die nicht 2 oder 3 mitschicken, weil man die so schnell verliert. Die kosten doch in der Produktion fast nichts

• tja, wenn du gefahr laufen willst, dass die Schnittstelle verschmutzt, bzw. durch flüssigkeit oder so irgendwie kurzgeschlossen wird...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    tja, wenn du gefahr laufen willst, dass die Schnittstelle verschmutzt, bzw. durch flüssigkeit oder so irgendwie kurzgeschlossen wird...

Naja, aber angesehen von Outdoorhandies wie dem Hai oder ME45 hat sonst kein Handy solch einen Schnittstellenschutz. Nützlich (allein vom Optischen) find ich solche Gummidinger auch, komme aber seit Jahr und Tag auch ohne aus.

Also ganz so schwarzmalen muss man deswegen ja auch nicht ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• behaupte ich ja auch nicht, aber bei vielen Geräten ist die Schnittstelle auch nicht so "eingesetzt" im Gehäuse, sondern von vornherein offenliegend an dem unteren Rand des Gerätes.

Gestern erst wieder jemand n Glas mit alkoholischem Inhalt übern 6310i gekippt, gott sei dank nurs Display...

• 3 € VERSANDKOSTEN??? HALLO??

dann machen wir doch mal ne Sammelliste auf -
    ich will auf jeden fall auch son 3ersatz haben.

Werd mir da dann vermutlich noch nen Standartakku bestellen - ist ja nich sooo teuer. hab meinen Slim verschusselt... GRMPF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!