Pro7 sendet im Moment die die FSK 12 verstümmelte Version.
Imho lief aber mal, wenn auch auf nem anderen Sender die 16er, daran kann ich mich dunkel erinnern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pro7 sendet im Moment die die FSK 12 verstümmelte Version.
Imho lief aber mal, wenn auch auf nem anderen Sender die 16er, daran kann ich mich dunkel erinnern.
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
BTW: Ihr wisst ja, dass Sebastian (Brian Philippe) und Annette (Reese Witherspoon) verheiratet sind.
Und außerdem weiss ich noch, dass er nicht Brian sondern Ryan Phillippe heisst. *SCNR*
Mfg Beastie
Hier steht genauer, wann er geschnitten bzw. ungeschnitten gesendet wurde.
Schon dumm, was die alles rausgeschnitten haben! Das Telefonat mit Greg fehlte ja komplett, auch das mit Sebastian und dem Stab! Hat Kathryn eigentlich am Anfang mit dem Hausmädchen auf Vietnamesisch geredet? Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.
Marcel
Sie : "Ich bin beeindruckt"
Er : " Und ich bin verliebt"
*schmelz*:)
Das ist einfach mal der beste Film den es gibt!
Ich glaube ich muss mir auch die Dvd besorgen. Wenn man bei amzon schaut sieht man das es da auch einen 2.Teil gibt,komisch davon habe ich bis jetzt gar nichts gehört und die Schauspieler scheinen auch nciht die gleichen zu sein. hat davon schon Mal jemand gehört?Aso der soll allerdings auch erst ab 22.juli auf dvd rauskommen
Am Dienstag wird der Film um null Uhr wiederholt.
TVgenial sagt er sei ab 16.
Kann ich da von einer ungeschnittenen Version ausgehen?
ZitatOriginal geschrieben von sinz
Das ist einfach mal der beste Film den es gibt!
Ich glaube ich muss mir auch die Dvd besorgen. Wenn man bei amzon schaut sieht man das es da auch einen 2.Teil gibt,komisch davon habe ich bis jetzt gar nichts gehört und die Schauspieler scheinen auch nciht die gleichen zu sein. hat davon schon Mal jemand gehört?Aso der soll allerdings auch erst ab 22.juli auf dvd rauskommen
hab den 2. teil schon gesehen, der is absolut sch...! nicht vergleichbar mit teil 1:( , andere (schlechte) schauspieler und ne dämliche handlung. Total unwürdiger nachfolger, ich habe nur manchmal gelacht, weil der film so schlecht is. also, finger weg!:flop:
ZitatOriginal geschrieben von claude
Am Dienstag wird der Film um null Uhr wiederholt.
TVgenial sagt er sei ab 16.
Kann ich da von einer ungeschnittenen Version ausgehen?
Ja, das kannst du. Die 16er Version ist die Original Version, somit ungeschnitten und der Kinoversion entsprechend. Wie sehr man einen Film verstümmeln kann...
Mfg Beastie
Der 2te Teil wurde imho direkt fürs Fernsehen produziert, daher das geringe Budget und auch die geringe Qualität..
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Ja, das kannst du. Die 16er Version ist die Original Version, somit ungeschnitten und der Kinoversion entsprechend. Wie sehr man einen Film verstümmeln kann...
Mfg Beastie
Shit! Habe nochmal nachgesehen, gestern 20.15 soll auch ab 16 gewesen sein, soviel zu TVgenial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!