Filmtip "Eiskalte Engel" heute 29.06.03 um 20.15

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Was mich an der deutschen Edition stört ist, dass der deutsche Untertitel in der englischen Version nicht abschaltbar ist, das ist wirklich nervig.

Eben, deshalb NICHT die deutsche, sondern die englische Edition kaufen (nach "Cruel Intentions" suchen, z.B. http://www.amazon.de/exec/obid…d_1_1/302-9057846-3332008). :top: Bei der deutschen kann man aus lizenzrechtlichen Gründen den deutschen Untertitel bei englischem Audio nicht ausschalten, was mal tierisch nervt.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    An alle Insider sag ich da nur: Du darfst ihn auch ... wo du willst! :D

Tja, das wurde auch rausgeschnitten, wie so manch anderes auch.

• Trevor ist schwul...! :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wollt ja eigentlich grad einschalten aber wenn der so verstümmelt ist... hol ich mir den vielleicht doch lieber mal wieder auf Video/DVD :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Aber dann macht die Szene doch gar keinen richtigen Sinn mehr!?!Nachdem der Satz fällt schwenkt Sebastian dann doch erst um und geht auf die Wette ein. :gpaul:

• Ich bin ja kein Freund von Perversionen, dafür ist mein Bruder zuständig.
    Aber gerade die Szene darf man doch echt nicht rausschneiden,
    anhand von solchen Szenen kommen brisante Details über Personen zum Vorschein.
    Und gerade diese Szene ist ja ausschlaggebend für die Wette.

Signatur ist so 2002.

• Captain Picard darf auf Pro 7 auch nicht alle unerforschten Gebiete entdecken, wie sie im eigentlich zustehen.:(

Schon schwach, dann sollten sie den Film gar nicht zeigen, wenn sie so brisante Details rausschneiden.

Mfg Beastie

• Ich glaube es wäre angebrachter gewesen, den Film später zu bringen,
    und nicht dermaßen zu verstümmeln. Man kann einem Film nicht das nehmen,
    was ich ausmacht, nämlich schwarzen Humor mit einer Prise Sarkasmus und Sex.

Signatur ist so 2002.

• Am besten ist immer noch Ceciles "Häh", wenn Sebastian ihr sagt "Ich möchte nicht nicht hier küssen, sondern ... hier!" :D

In der Tat ist der Film wohl nicht ganz jugendfrei, auf meiner UK-Version steht:

BTW: Ihr wisst ja, dass Sebastian (Brian Philippe) und Annette (Reese Witherspoon) verheiratet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!