Filmtip "Eiskalte Engel" heute 29.06.03 um 20.15

• Hier mein Filmtip für heute Abend, 20.15 Uhr auf Pro7:

Sie sind jung, verwöhnt und gelangweilt - die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian. In den Sommerferien schmieden sie einen bößartigen Plan. Wenn es ihm gelingt, der unschuldigen Highschool-Schönheit Annette die Unschuld zu nehmen, erhält er eine Nacht mit der Frau, die für ihn bisher unerreichbar war: Kathryn!Sollte er versagen, bekommt sie seinen kostbaren Oldtimer-Jaguar. Scheinbar eine leichte Aufgabe für den erfolgverwöhnten Upper Class-Sprößling. Doch im Zuge seiner Eroberungen verstrickt Sebastian nicht nur die Objekte seiner Begierde in ein Netz aus Lügen und Intrigen ...

Dieser Film ist wirklich mein absoluter Lieblingsfilm, er ist einfach nur genial.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Filmtip "Eiskalte Engel" heute 20.15

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Dieser Film ist wirklich mein absoluter Lieblingsfilm, er ist einfach nur genial.

Du redest wie meine Ex ;) *SCNR*

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dieser Film ist meiner Meinung nach wirklich sehenswert.
    Eiskalte Engel stand bei uns in der Clique öfters mal abends an.
    Interessante Story, spannende Handlung, toller Soundtrack und: Geile Sprüche.
    An alle Insider sag ich da nur: Du darfst ihn auch ... wo du willst! :D

Signatur ist so 2002.

• Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. War auch von Anfang an von dem Film begeistert, und kann darum nur die DVD empfehlen. Sind ein paar sehenswerte deleted Scenes dabei. Und was ich auch noch sehr wichtig finde, man erfährt durch die rausgeschnittenen Szenen, dass Sebastian seine Stiefschwester wirklich geschlagen hat.

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Und was ich auch noch sehr wichtig finde, man erfährt durch die rausgeschnittenen Szenen, dass Sebastian seine Stiefschwester wirklich geschlagen hat.

Wirklich? Dann muss es aber verschiedene Versionen der DVD geben! Hatte mal die DVD von nem Kumpel ausgeliehen und ich kann mich absolut nicht daran erinnern, dass Sebastian Kathryn geschlagen hätte! An welcher Stelle soll das denn genau passieren? Hab zwar nur ne VCD hier aber vielleicht is die ja auch net geschnitten?!

Ich hab den Film auch schon weit mehr als 10 mal gesehen und kenne mittlerweile manche Textpassagen echt auswendig aber langweilig wird der Film irgendwie nie!

Meine absolute Lieblingsstelle ist aber, als Sebastian nach Hause kommt und Cecile's Koala- T-Shirt bestaunt:D

Zitat

S: Wahnsinn! Dein Shirt ist wirklich zum niederknien!
    C: Danke, mein Vater war neulich mit mir in Australien.
    S: Wie sieht es da unten aus? Alles in voller Blüte, hoffe ich. (neigt sich dabei nach unten und versucht ihr unters Shirt zu schauen:D)

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Und was ich auch noch sehr wichtig finde, man erfährt durch die rausgeschnittenen Szenen, dass Sebastian seine Stiefschwester wirklich geschlagen hat.

Mfg Beastie

Wobei die anderen "deleted szenes" auch nicht uninteressant sind. :D

Endgeiler Film, aber wie oben schon geschrieben wahrscheinlich wieder zusammengeschnippselt. Vielleicht gönne ich mir die Dekandenz, den Film heute abend mal wieder auf DVD anzuschauen.

• Danke für den Tip.......

jetzt weiss ich wieder welche DVD mir fehlt :D

Spitzenfilm, der verstösst wirklich gegen fast alles was in den prüden Staaten "normal" ist :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!