Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hat ein Berliner durch ZUfall die Werbung mit dem HTC Desire für 241 Euro und kann sie hochladen? War in der Woche vor dem 30.09.

Guten Morgen,

ich habe durch Zufall noch den Link zu dem Prospekt gehabt:

http://img.saturn.de/D/SA/B/2709STA1/D_SA_B_2709STA1_10.pdf

Das Angebot war zu gut um wahr zu sein. Zeitgleich gabs das identische Angebot, allerdings mit dem Wildfire in Bremen und Düsseldorf...

• Saturn Mannheim "Neueröffnung nach Umbau" ab 7.10.10, u.a.:

Philips 32PFL3605 H/12 Full-HD LCD 299,--
    Philips BDP3100 mit 5 Blu-Rays 99,--
    "Standard"-Senseo schwarz 47,--
    Gorenje W525S Waschmaschine mit 1200 Touren 199,--
    Wii pack schwarz inkl. Sports Resort 149,--
    CNMemory 500 GB 2,5" 49,--
    CNMemory 1 TB 3,5" 47,--

• Moin,

durch die momentanen 20% und dem schon ohnehin recht günstigen Preis von 32,99 € für die
    Blu-Ray-Box der Millenium Trilogy von "Stieg Larsson" (Verblendung/Verdammnis/Vergebung) reduziert sich der Preis auf meiner Meinung nach sehr gute 26,39 €

Für eine 3er Blu-Ray-Box, die auch noch schön aufgemacht ist nebst Bonus-DVD ist das ein guter Preis.

LG,
    Sebastian

• Heute habe ich mal bei Saturn Ludwigshafen angerufen. Dort gibt es noch diese Woche das Angebot mit dem 350 Euro Gutschein für Entertain Comfort (auch für Wechsler von C&S C).
    Und nun das Beste:
    Die 350 Euro gibt es auch, wenn man die Try&Buy Variante von Entertain Comfort bestellt.

D.H. für mich:
    Upgrade von C&S C nach Entertain, man macht das für 2 Monate zu 34,95 Euro mit und dann Fallback zurück auf C&S C und sackt fürs Nichtstun einen 350 Euro Gutschein ein :D

• Mh, abwarten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• In Saturn Köln Hansaring gibt es das Sony Ericsson Xperia 10 mini für 197,-€.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Heute habe ich mal bei Saturn Ludwigshafen angerufen. Dort gibt es noch diese Woche das Angebot mit dem 350 Euro Gutschein für Entertain Comfort (auch für Wechsler von C&S C).
    Und nun das Beste:
    Die 350 Euro gibt es auch, wenn man die Try&Buy Variante von Entertain Comfort bestellt.

D.H. für mich:
    Upgrade von C&S C nach Entertain, man macht das für 2 Monate zu 34,95 Euro mit und dann Fallback zurück auf C&S C und sackt fürs Nichtstun einen 350 Euro Gutschein ein :D

Das wäre ja mal was, ob das auch andere Saturnies anbieten?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Samsung I9000 Galaxy für 240.- €

Eröffnungsangebot Riem-Arcaden München (bis 23.10.2010)

Samsung I9000 Galaxy mit
    mobilcom-debitel free mit Handy 10

Grundpreis: 0.-€
    Gespräche, SMS Mailbox in alle Netze 0,19€
    Laufzeit: 24 Monate durch den Hardwarezuschlag
    Anschlusspreis: entfällt bis 23.10.2010
    Taktung: 60/60
    Rechnung: online
    nur im Vodafone Netz

soll frei sein für alle Karten (noch nicht ausprobiert)

END

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!