Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Bei allen Saturn Märkten in Berlin

HTC Desire für 1 €
    - im Tarif mobilcom debitel free (2010) mit Handy 10 -

Bis 30.09.2010 sogar ohne Anschlussgebühr. Das macht genau 241 Euro für ein HTC Desire. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Angebot!

Grüße

Christoph

Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

• Re: Verkausoffener Sonntag in Nürnberg

Wegen technischer Probleme mit der ec-Kartenzahlung wird die 20%-Aktion bis Dienstag verlängert

Gruß

nic-oul

• Weiß jemand ob das Gerät ein Branding hat?
    Gruß
    LDSer

• Ich hatte mehrere Geräte von denen und nie eins mit Branding.
    Habe heute mal in Rostock in dem Markt gefragt und die wollten sich erkundigen und ich soll morgen wieder kommen und nachfragen. Bin aber morgen schon wieder woanders. Eventuell geht’s ja einfach nachfragen.

Vertrauensliste: 14x

• Meines hat kein Branding..:-) Und ist mit SOLED

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hat jemand das angebot im raum ffm-darmstadt-worms-mannheim gesehen? :)

• Hat ein Berliner durch ZUfall die Werbung mit dem HTC Desire für 241 Euro und kann sie hochladen? War in der Woche vor dem 30.09.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!