ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Da wird er wohl selbst "Hand angelegt" haben....
So ist es. Interessierte suchen das £5,69 Angebot von a.qaaddan in der Bucht. Genug gesagt (hoffentlich nicht zu viel).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Da wird er wohl selbst "Hand angelegt" haben....
So ist es. Interessierte suchen das £5,69 Angebot von a.qaaddan in der Bucht. Genug gesagt (hoffentlich nicht zu viel).
Hallo,
Weiß jemand zufällig was es für Angebote zur Eröffnung von Saturn im Elbe Einkaufszentrum in HH gibt?
Danke!
Viele …
Spontan im Gedächtnis geblieben ist mir ein iPod Touch 8 gb für 139 € und das grad ausgelaufene MacBook 2,26 inclusive Office 2008 H&S für 699 € …
Gruß
Dennis.
... der Rest lässt sich als PDF über die Homepage laden !
Wii für 149 Euro
Fährt da morgen jemand hin und würde mir das Blu Ray Player-Bundle von Sony (BDP S-370) mitbringen?
Und nein, ich zahle euch keine 20€ Aufwandsentschädigung...
Wäre echt toll wenn jemand da in der Nähe wohnt und es auch zur Post nicht elend weit hat.
Falls jemand so nett ist --> PN
Besten Dank,
Kyle
Also hier sind sogar noch Vorbestellungen für den 370er für 114€ inkl 5 BD Medien möglich,frage mal in deinen Saturn Markt diesbezüglich nach wobei der Preis leicht unterschiedlich ist ( 99€ -124€ ).
Danke für die Info, werde ich gleich mal anrufen.
Grüße
kennt jemand den vaio ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!