Im schönen Ennepe-Ruhr-Kreis bei Bochum. Das Angebot ist echt super, da könnte ich fast schwach werden.
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
FFM:Telekom Call&Surf mit 250E Gutschein, auch für VVL?
Im Prospekt Saturn Frankfurt/Main gibt es für den
Call&Surf - Comfort einen 250.- Gutschein.
Laut Fußnote gilt das
Angebot für Neukunden und Bestandskunden nach Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit.
Das Angebot gilt vom 13.5. bis 15.5.10 .
Prospekt ist unter http://img.saturn.de/D/SA/F/1405OFP4/D_SA_F_1405OFP4.pdf bzw.
http://img.saturn.de/D/SA/F/1405OFP4/D_SA_F_1405OFP4_09.pdf (Einzelseite) .Da man von Call&Surf Comfort jederzeit auf Entertain upgraden kann, könnte man evtl. in ein paar Wochen für dieses Upgrade nochmal eine Prämie erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Saturn Ludwigshafen:Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot!
Achtung!
Heute sogar 270 Euro Gutschein!An der Tafel steht "nur heute". Evt. gilt es aber noch länger ...
-
Weiß einer, ob das 12 Monate mvlz sind oder 24 Monate? Und ob das auch in Hamburg gilt :-)?
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von demichve Saturn Ludwigshafen: Kabel Deutschland Paket Comfort für 22,90 Euro abschließen und 220 Euro Saturn-Gutschein abholen. Noch mal besser als das Conrad-Angebot! Achtung! Heute sogar 270 Euro Gutschein! An der Tafel steht "nur heute". Evt. gilt es aber noch länger ...
Deutschland Weit...? -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Deutschland Weit...?
Ich rede nur vom Saturn Ludwigshafen (siehe quote) -
Schade, Ich hatte vor einen KabelDeutschland-Vertrag mit €220 Gutschein bei MM abzuschließen... €270 wären viel besser...
-
Friends Staffeln
Alle Friends DVD Staffeln für jeweils 5 Euro im Saturn Köln am Hansaring! Nur Montag und Dienstag.
-
Der Saturn in München Riem hat nur morgen am 20.05.2010 den Apple Ipod Touch 8GB für 139 Euro im Angebot. Preis bei günstiger.de inkl. Versand über 170 Euro - Das nenne ich mal ein geiles Angebot. Die feiern Geburtstag in München. Sind scheinbar noch viele andere "Schnäppchen" zu haben.
-
Wo:Saturn Köln
Was: LG Blu-Ray Player
Preis: 99,-€
Besonderheit: inkl. 5 Blurays
Was u.a.: -Harry Potter
-Blood Diomond
-Batmens Begin
-Departed
.Blade Runner
-Shoot ´em up
-und viele andere mehrHab ich ein Link dazu? Klar docheinmal kurz klicken
Noch was? Ja, wünsch euch noch eine gute Nacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!