was haltet ihr von dem Philips TV 37 5604 H
hier hat ein neuer saturn aufgemacht und den gibts für 444€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was haltet ihr von dem Philips TV 37 5604 H
hier hat ein neuer saturn aufgemacht und den gibts für 444€
Kann den Philips TV 37 5604 H nur empfehlen. Gerade das Pixel Plus System schneidet in meiner Wertung gut ab.
in Neuss gibts auch ne externe 2,5" Platte mit 500GB für 50€....werd ich wohl zuschlagen
Im Saturn Braunschweig gibt es zum o2 IP 100 15% Sim-Only eine 222,- EUR - Geschenkkarte dazu.
In den Berliner Saturns: nur morgen (Fr. 12.3.) jede Staffel Friends (auf 4 DVD, also Vorder- und Rückseite) nur 5€ :top:
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
In den Berliner Saturns: nur morgen (Fr. 13.3.) jede Staffel Friends (auf 4 DVD, also Vorder- und Rückseite) nur 5€ :top:
sowas bräuchten wir hier im Ruhrpott auch mal - da würd ich auch mal 20km für fahren...
Es gibt mal wieder eine ALICE 300 EUR-Aktion
bei Saturn (Neueröffnung) in Düsseldorf.
100 von Alice, 200 als Gutscheine. Gilt vom 11.03-14.03.2010
Wer Interesse hat....
Im Saturn Stuttgart City gibt es ein Mega Kamera-Angebot- nur heute, bis 20 Uhr.
RICOH CX1 für 149€ !
Wem die Kamera und die Ausstattung nichts sagt/ kennt, einfach googlen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!