Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Angeblich kann man jetzt doch keine Gutscheine mit der Aktion kaufen !

Läuft - auf Nachfrage gab es gerade 2 x 100 Euro Gutscheine und eine 30,- Euro Gutscheinkarte umsonst.

An der nächsten Kasse habe ich die Gutscheine dann in 10 o2 Loop Vouchers á 20 Euro umgewandelt und wieder eine 30,- Euro Karte erhalten.

Der Vormittag hat sich gelohnt.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Angeblich kann man jetzt doch keine Gutscheine mit der Aktion kaufen !

Da jeder Saturn eine "eigenständiges" Unternehmen ist, wird wie bei jeder Aktion so sein, das manche es machen, andere nicht.

• Zitat

Original geschrieben von emperator
    Da jeder Saturn eine "eigenständiges" Unternehmen ist, wird wie bei jeder Aktion so sein, das manche es machen, andere nicht.

Laut Werbung aber schon, denn dort gibt es je 100€ einkaufswert 15€ also auf den Betrag welchen ich bezahle egal ob Gutschein oder nicht.
    Und Die Margen bei Saturn sind das Jahr über so hoch, da verkraften die schon den 1 Tag wo die etwas weniger einnehmen.

• Ne.
    Fernseher für 799 € gekauft + HDMI Kabel =809 €.

Dann 120 € Gutschein bekommen.

Anschließend für 240 € nen Sat 1080 P HD PVR und haste nicht gesehen gekauft
    das ganze - 120 Euro = 120 Euro bezahlt.

Dann noch einen Gutschein über 30 Euro erhalten ??

Ist also noch ne Tastatur für Nachwuchs PC drinne..... :top:

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• ´nabend liebe Gemeinde
    wie ich gerade auf der Saturn HP entnehmen konnte, gibt es am Montag 3 schöne Schnappschen
    1.) CnMemory mistral 1000GB für 49€
    2.) Fuji Finepix J27 für 49€
    3.) LCD TV Techwood Natus X922 für 149€

Angebote gelten nur am 4.1.2010

jute Nacht euch allen noch

• Ich gehe aber auch davon aus das es das Gerät aus dem Link ist.

Nur eine Schnarchnase bei Saturn hat das B welches für Black steht an die Gerätenummer anhängt und nicht als Farbunterscheidung nach hinten gestellt. Also so könnte ich es mir vorstellen :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!