Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• für den einen oder anderen vielleicht interessant aus dem saturn-prospekt:
    samsung n130 in white @ saturn essen limbecker platz
    249€.

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• Zitat

Original geschrieben von vip-in
    für den einen oder anderen vielleicht interessant aus dem saturn-prospekt:
    samsung n130 in white @ saturn essen limbecker platz
    249€.

Bei Amazon 259,-

• Wiedereröffnung München-PEP:

SE C902 mit Loop-Lock 99,-
    Einfache Kaffee-Maschine 5,-
    Wasserkocher 5,-
    LG GB102 mit Loop-Lock 1,- angeblich noch ausreichend im Lager, ca 1000 Stück, Preis gilt noch bis Samstag bzw. solange Vorrat reicht. Bei Interesse würde ich euer gelocktes gegen mein offenes tauschen, umsonst natürlich ;) -->PN

bestimmt gibts noch paar andere Schnäppchen, hatte aber keine Zeit alles durch zu schauen

• auch hier diverse prepaid pakete wie das lg gb102 5€ inkl 1€ startguthaben.

Und da ist ein samsung 50 zoll full hd 849€ kann aber nicht die genaue bezeichnung sagen muss aber guter preis sein, da die leute sich drum fast gekloppt haben....

mfg

coming soon....

• Zitat

Original geschrieben von palabiyik
    auch hier diverse prepaid pakete wie das lg gb102 5€ inkl 1€ startguthaben.
    mfg

Hier (bei mir?) aber nicht. Wenn ich in Deinem Profil nachschau, seh' ich - Wohnort: Ruhrpott/türkei. Das ist mir doch ein wenig unpräzise. Also - wo?

In Kaiserslautern ham'se 'nen Schwung neuer Loop SE C902 reinbekommen - eine ganze MetallBox voll, so um die 250 Stück. Alle noch für 99 €, während die interne Konkurrenz (MM) das für 89 € anbietet. (Vermutlich nur noch diese Woche.)

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Neueröffnung Essen

BR-Player Philipps:

Beworben wurde der 5000er, der war angeblich ausverkauft und dann hat man einfach mal den 3000er auf den Haufen gepackt.

Einer der Heute Morgen um 09.00 Uhr da war, hatte sich dann so verarschen lassen und den 3000er mitgenommen weil um diese Uhrzeit schon keine 5000er mehr da waren.

Ich verbuche das mal unter Kundenverarsche, nicht das der 5000er ausverkauft war, sondern das man dann den billigeren Player einfach für den selben Preis auf die Palette packt.

Interessant waren noch z.B.

CN Memory 1TB externe FP, 3,5 Zoll USB
    CN Memory 500 GB 2,5 Zoll, USB für jeweils 59,- Euro

16 GB Sandisk Micro USB Stick, der mit dem ausschiebbaren USB Stecker für 19,-

Win 7 Premium Home SBE mit saturneigenem Büchelchen für 75,-

Die günstigen Fernseher, zB. 42 Zoll Plasma für 399,-, waren schon weg.

Eventuell noch interessant:

Panasonic 50 Zoll Full HD , die MM/Saturn U-Edition mit halt nur 2 HDMI für 849,- Euro.

Ggf auch das Pioneer BR-Set mit 120er BR-Player, 519 AV-Reciever und dem Canton MX 80 Set für 444,-

Der Onkyo AV-Reciever war glaube ich nur noch in silber da.

So, mehr hab ich mir nicht behalten.

Doch, ein N97 mit Vario 50 (14,95 monastl.)ohne AG für 1,-

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Neueröffnung Essen

BR-Player Philipps:

Beworben wurde der 5000er, der war angeblich ausverkauft und dann hat man einfach mal den 3000er auf den Haufen gepackt.

Das wurde letzte Woche schon bei MM/Essen gemacht. Scheint wohl System zu sein.

War grade da und der Laden war total überfüllt. Da ging nichts mehr. Davon ab haben die es in Essen mit diesem Einkaufszentrum einfach übertrieben...

In Search of Sunrise

• hat vllt einer nen scan vom prospekt von essen..?
    geht mir speziell um die lcd´s / plasma´s und hier der grundig 32"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!