Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
To whom it may concern:
Keine Ahnung, ob das Angebot auch Bundesweit gilt, jedenfalls in Saturn Bochum bis heute Abend 8 Uhr folgendes Angebot, gestern war ja schon mal am verkaufsoffenem Sonntag eine Riesenschlange vor dem Vodafonestand
Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 6000
- 120€ Rechnungsgutschrift
- WLAN DSL Router umsonst dazu
- UMTS USB-Stick K3520 für 0€
- kostenlose Daten-Mobilfunkkarte
- Sofort nach Bestellung für 3 Monate über UMTS deutschlandweit kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren
- 150€ Saturn Gutscheinhabe mal den Flyer hochgeladen:
Vodafone DSLAlso fast identisch zum "mober" Angebot hier aus der Telefonecke, dafür aber halt ohne Vorlaufzeit, man nimmt USB Stick & WLAN Router sofort mit und kann sofort sowohl loslegen :top:
Edit: In Saturn Tübingen gibt es sogar 11€ mehr dazu
-
Saturn Hürth
Man kann ja alles irgendwie feiern, man muss nur wissen, wie (gefeiert wird 9-jähriges).
Neben den unten gelisteten wird noch mehr angeboten, aber das sind wohl die SchnapperDVD
Friends je Staffel 7,99€
Band of Brothers (FSK18 Box) 9€Sony KDL40Z4500 AEP - 899€
LG Electronics 32LH3010 - 350€
Sharp HT-DV50H schwarz - 249€
Sharp Aquos LC-52 DH77E - 1199€Nur am 8/10 gültig
Senseo HD7850 - 119€Sind jetzt nicht so die Knaller, mal abwarten, wie es nächstes Jahr wird
-
Im Saturn München - Theresienwiese gibts auch noch über 25 SE C902 zum Preis von 99 Eur (auf deren Internetseite mit 199 Eur beworben).
Zwar mit o2-simlock, aber google hilft wie man ihn kostenlos los wird
Ansonsten ist mir kein Hardwarebranding aufgefallen und softwaremäßig nur die Ein- und Ausschaltanimation + Bildschirmschoner von o2, wobei man den Bildschirmschoner deaktivieren kann. -
Es gibt schon einen eigenen Thread dafür.
Die Geräte haben einen Loop-Lock. o2-Vertragskarten funzen also nicht.
Softwaremäßig ist einiges mehr vorhanden, z.B. der o2-Browser statt PlayNow. Außerdem bzgl. Flash-Themes. -
– LG Cookie Schwarz (The Phone House, Webseite, Diskussion)
- 79 € KP502: O₂ Loop mit 1 € Startguthaben
- 89 € KP500: Debitel CallYa mit 1 € Startguthaben
– Nokia 6303 classic Steel (guenstiger.de, Geizhals.at, Webseite, Diskussion O₂ Loop mit 1 € Startguthaben = 89 €
– Samsung U800 Silber (Amazon, Webseite, Diskussion Debitel CallYa mit 1 € Startguthaben: 89 €Das sind nicht wirklich ausgewiesene Schnäppchen und teilweise schon länger bekannt. Extra deswegen hingehen lohnt wohl kaum. Aber als Geschenk für einen Mobilfunkeinsteiger (Schüler oder Großeltern) finde ich die Angebote ganz nett. Gerade das Nokia 6303 classic mit seiner VGA-Auflösung für Videos (laut Datenblatt; allerdings nur 15 Bilder pro Sekunde) dürfte Schulhof tauglich sein. Bei den Debitel-CallYa-Paketen bin ich mir über das Startguthaben nicht sicher. Jedes der Pakete ist kürzlich auch schon mit 29,01 € verkauft worden, obwohl nur 1 € drauf steht. Vielleicht weiß da ein Insider mehr und kann uns aufklären, was bei Debitel gerade los ist.
-
hi
danke für dein post aber ich werd nicht ganz schlau draus.
Das hier der saturn thread ist, isst mir bewusst jedoch weiss ich immer noch nicht wo ich das kp502 oder das kp500 zu den preisen bekomme im saturn hier bei mir haben die keins von den beiden auch nie gehabt.
danke und mfg :top:
-
Philips Blu-Ray für 99,-- €
Servus,
im Saturn Bergisch Gladbach (bei Köln/Leverkusen) gibts
u.a. denPhilips BDP 3000 für 99 Euronen.
Amazonien ist zufrieden:
http://www.amazon.de/gp/product/B0026WNDV8/Idealo sagt: mindestens 124,80 € bei Vorkasse:
http://www.idealo.de/preisverg…045_-bdp3000-philips.htmlcnet.de
Kategorie: Einzeltest Philips BDP3000
(Ausgabe online vom 30.09.2009 - 1 Blu-ray-Player im Test)
Fazit Produkt: Der schicke Blu-ray-Player biete laut Testredaktion eine hervorragende Bildqualität, eine einfache Handhabung und kurze Ladezeiten.Ob andere Saturne den Preis auch machen habe ich nicht gecheckt - könnte aber sein.
Mit blu-Ray Grüßen
Blaumann :top:
-
Den BDP3000 gabs letzte Woche auch in MM/Essen für den Kurs. Ist wohl anzunehmen, dass der bald überall für den Preis erhältlich sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von palabiyik
wo [bekomme] ich das kp502 oder das kp500 zu den preisenUpps, ich dachte das wären die normalen Preise, da die nicht beworben wurden, auch nicht wirklich viele da waren und der Media Markt gleich nebenan (?) ähnliche Preise hatte. Abgesehen davon, dass das „Schnäppchen“ gegenüber dem Angebot von The Phone House alt aussieht. Sind dann aber wohl doch Neueröffnungsangebote des Loop 5: Gutenbergstraße, Weiterstadt-Riedbahn (Südhessen).
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Alles in Allem ein guter Preis, wenn […].Im Loop 5 liegt der „Neueröffnungspreis“ für das Sony Ericsson C902 Swift Black mit O₂ Loop (Preis ohne Lock, Webseite, Diskussion) bei 88 € … :eek:
Mal sehen, wann der fünfte O₂ Loop Knüller im Loop 5 kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!