Ich weiß nicht wie es sich bei 2000€ verhält, aber ich habe das mal mit nem 350€ Navi gemacht und hab es bar wieder bekommen.
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Eher per Gutschrift. Sicher kann ich es dir aber nicht sagen.
-
Ich habe bisher immer alles als Gutschrift bar auf die Hand bekommen.Aber ruf doch einfach an... ???
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hi,weiß einer von Euch, wie der Ablauf sein wird, wenn folgendes passiert?
Ich bezahle einen Artikel im Wert von 2000 Euro per EC-Karte und bringe auf Grund Nichtgefallens wieder zurück nach Saturn. Bekomme ich den Betrag dann an der Kasse bar ausgezahlt oder wird der Betrag meinem Konto wieder gutgeschrieben?
Über Antworten dazu würde ich mich freuen.
Danke und Grüße
stevenson-.-Bei dem Betrag kenne ich das nur so:
Der Betrag wird wieder zurückgebucht.
Das kann aber auch mehrere Werktage dauern. -
Hi,
ich war jetzt gestern in Saturn und die Mitarbeiterin am Info-Stand meinte, dass wenn die Rückgabe am selben Tag stattfindet, die Bankabwicklung per EC-Karte rückgängig gemacht werden kann.
Findet die Rückgabe aber ein oder zwei Tage später statt, so wird der Betrag bar ausgezahlt.Grüße
stevenson-.- -
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welche Digicam von Sony im TV für 149 Euro beworben wird?
-
-
Könnte sie sein. Danke!
-
DSC-T77
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hi,ich war jetzt gestern in Saturn und die Mitarbeiterin am Info-Stand meinte, dass wenn die Rückgabe am selben Tag stattfindet, die Bankabwicklung per EC-Karte rückgängig gemacht werden kann.
Findet die Rückgabe aber ein oder zwei Tage später statt, so wird der Betrag bar ausgezahlt.Grüße
stevenson-.-Am gleichen Tag kann die Zahlung storniert werden. Das ist korrekt.
Erfolgte die Zahlung per Unterschrift-EC Lastschrift- so wird normalerweise bei Beträgen über 50€ aufs Konto zurücküberwiesen, darunter wird ausgezahlt.
Wurde per EC-Cash (mit PIN-Nummer) bezahlt so wird in der Regel in jeder Höhe in BAR aus bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!