Im Saturn Duisburg:
Playstation 3 80Gb
+Gran Turismo 5 Prologue
+GTA IV
+Blazing Angels
für 399€
12 Monate 0% Finanzierung möglich ( entspricht 37,21€ pro Monat)
Vielleicht für den einen oder anderen interessant....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Saturn Duisburg:
Playstation 3 80Gb
+Gran Turismo 5 Prologue
+GTA IV
+Blazing Angels
für 399€
12 Monate 0% Finanzierung möglich ( entspricht 37,21€ pro Monat)
Vielleicht für den einen oder anderen interessant....
Pentax Optio E70
Pentax Optio E70 für 69 Euro
Habe leider nicht genau verstanden ob am Montag oder einem anderen Wochentag kommende Woche!
Edit: Danke Andy
Taucht das Dingen watt ?
Also wasserdicht oder Waterressist steht da jetzt nicht im Beschreibungstext
Ok, mal kurz im Ernst.....lohtn das Ding für Ottonormalknipser ? ...um acuh mal einen kurzen Clip mit Ton zu drehen und Bilder aus der Hüfte ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
lohtn das Ding für Ottonormalknipser ?
Bei Kameras unter 100, 150 Euro wäre ich sehr vorsichtig. Matschige, verrauschte Fotos verderben die Lust am Fotografieren. Speziell diese Kamera kenne ich aber nicht. Lies mal hier:
http://www.pcwelt.de/start/aud…/192572/pentax_optio_e70/
Negativ ist demnach die deutliche Auslöseverzögerung, der geringe und schlechte Weitwinkelbereich (ab 34mm), Farbstich bei Kunstlicht und eine deutliche Verzeichnung.
Wie üblich bei Saturn ist der Preis längst nicht der Hammer, als den es die Werbung hinstellt. Im EP-Netshop zahlt man für die E70L (mit etwas mehr Weitwinkel und etwas weniger Tele) zehn Euro mehr, Versandkosten inklusive.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dancingdwarf
Bei Kameras unter 100, 150 Euro wäre ich sehr vorsichtig. Matschige, verrauschte Fotos verderben die Lust am Fotografieren. Speziell diese Kamera kenne ich aber nicht. Lies mal hier:
http://www.pcwelt.de/start/aud…/192572/pentax_optio_e70/
Negativ ist demnach die deutliche Auslöseverzögerung, der geringe und schlechte Weitwinkelbereich (ab 34mm), Farbstich bei Kunstlicht und eine deutliche Verzeichnung.
Wie üblich bei Saturn ist der Preis längst nicht der Hammer, als den es die Werbung hinstellt. Im EP-Netshop zahlt man für die E70L (mit etwas mehr Weitwinkel und etwas weniger Tele) zehn Euro mehr, Versandkosten inklusive.
hmmm und mit nem 5 € Gutschein, den gleichen Preis..
Saturn Stuttgart feiert ab morgen 3-jähriges.
Werbung online
ZitatOriginal geschrieben von Marco
Saturn Stuttgart feiert ab morgen 3-jähriges.
Werbung online
DANKE für den Hinweis!
Mein Arbeitskollege hat sich, nach langem suchen, den Samsung LCD gegönnt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!