Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von qad
    Hallo,

kann jemand etwas mehr über den Sony Laptop mit 16,4" Display sagen (z.B. genaue Bezeichnung)?

Grüße
    Christian

Aber gerne doch ;) :

Sony Vaio VGN FW 32 J

guenstiger.de sagt:
    999,-€

Gruß Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stauder
    Keinen wirklichen Schnapper? Schau Dir mal den Denon 2309 an. Wenn Du mir den kaufst (in schwarz) und schickst, soll es dein Schaden nicht sein. :cool: Ich kauf ihn Dir dann gerne für 400 € ab.

Der Deal steht... :cool:

Bei Interesse meld dich per PN...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Auch die Canon 1000D scheint mir für 399€ ein Schnapper zu sein - das 55-200mm Objektiv ist alleine schon ca. 180€ wert.

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Auch die Canon 1000D scheint mir für 399€ ein Schnapper zu sein - das 55-200mm Objektiv ist alleine schon ca. 180€ wert.

Das Objektiv bekommst bei ebay für runde 70-90 euro NEU.
    Hab meine 1000d mit Kit-Objektiv für 340 geschossen vor weihnachten

Think different - MacOS X rockt!

• Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Das Objektiv bekommst bei ebay für runde 70-90 euro NEU.
    Hab meine 1000d mit Kit-Objektiv für 340 geschossen vor weihnachten

Dann ist es doch ein Schnäppchen! 340+80= 420! Dagegen war dein Kauf zu Weihnachten ein Reinfall :D

• Bin auch nicht so der Fan des Angebots.

Weder das kurze noch das Tele-Zoom sind IS-Objektive. Beides sind die jeweiligen Canon-Billigmodelle ohne Bildstabilisator.

Um Weihnachten rum war eBay voll von den Teilen. Die Leute wollten die wohl alle wieder loswerden, nachdem sie's gemerkt hatten...

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Weder das kurze noch das Tele-Zoom sind IS-Objektive. Beides sind die jeweiligen Canon-Billigmodelle ohne Bildstabilisator.

Oh, stimmt! Damit relativiert sich das Angebot doch sehr schnell... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Das einzige wirklich gute nAngebot war der Denon 2309 A/V Receiver.

3 Stück gekauft und schon 2 für > 500 Eur verkauft - TOP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!