Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Super, danke Dir!
Grüße
Christian -
Zitat
Original geschrieben von Stauder
Keinen wirklichen Schnapper? Schau Dir mal den Denon 2309 an. Wenn Du mir den kaufst (in schwarz) und schickst, soll es dein Schaden nicht sein. :cool: Ich kauf ihn Dir dann gerne für 400 € ab.Der Deal steht... :cool:
Bei Interesse meld dich per PN...
-
Auch die Canon 1000D scheint mir für 399€ ein Schnapper zu sein - das 55-200mm Objektiv ist alleine schon ca. 180€ wert.
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Auch die Canon 1000D scheint mir für 399€ ein Schnapper zu sein - das 55-200mm Objektiv ist alleine schon ca. 180€ wert.Das Objektiv bekommst bei ebay für runde 70-90 euro NEU.
Hab meine 1000d mit Kit-Objektiv für 340 geschossen vor weihnachten -
Zitat
Original geschrieben von Cupertino_Freak
Das Objektiv bekommst bei ebay für runde 70-90 euro NEU.
Hab meine 1000d mit Kit-Objektiv für 340 geschossen vor weihnachten
Dann ist es doch ein Schnäppchen! 340+80= 420! Dagegen war dein Kauf zu Weihnachten ein Reinfall -
Hier noch eine Abbildung des Canon EOS 1000D Double-Zoom-Kits. Das Angebot für 399 Euro ist genial. Wenn ich vorgestern nicht die 450D bestellt hätte, wäre ich jetzt im Saturn.
-
Bin auch nicht so der Fan des Angebots.
Weder das kurze noch das Tele-Zoom sind IS-Objektive. Beides sind die jeweiligen Canon-Billigmodelle ohne Bildstabilisator.
Um Weihnachten rum war eBay voll von den Teilen. Die Leute wollten die wohl alle wieder loswerden, nachdem sie's gemerkt hatten...
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Weder das kurze noch das Tele-Zoom sind IS-Objektive. Beides sind die jeweiligen Canon-Billigmodelle ohne Bildstabilisator.Oh, stimmt! Damit relativiert sich das Angebot doch sehr schnell...
-
Das einzige wirklich gute nAngebot war der Denon 2309 A/V Receiver.
3 Stück gekauft und schon 2 für > 500 Eur verkauft - TOP!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!