Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von d_s
    Wenn noch keine 2 Wochen vorbei sind, dann gehe hin und im Normalfall bekommst Du die Differenz zurück.
    Denke so kulant werden sie sein.


    Ist das üblich, das Saturn innherhalb 2 Wochen die Differenz auf Kulanz erstattet?



    Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,


    habe Heute noch 2 Stück gekauft. Wo hast Du sie jetzt für 111.-Euro gesehen ??


    Im Saturn in Bad Oeynhausen, ob dies Angebot woanders auch gilt kann ich nicht sagen.



    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Fujifilm Finepix A 850 für 59 Euro

    Obacht - die hat nicht mehr viel mit den guten, alten Finepix gemein. Ich weiß auch nicht, warum Fuji von seinem SuperCCD nichts mehr wissen will ...

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Obacht - die hat nicht mehr viel mit den guten, alten Finepix gemein. Ich weiß auch nicht, warum Fuji von seinem SuperCCD nichts mehr wissen will ...


    Ich hab das Teil schon am 29.12. in Karlsruhe um den Preis für meinen Junior bekommen. Die Qualtiät ist nicht überwältigend, aber ich habe auch schon wesentlich schlechtere Bilder von "Billigkameras" gesehen. Als "Immer im Rucksack"-Foto oder Einsteigergerät für die Kids würde ich sie jedoch empfehlen.


    MP

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k ...
    Sony Alpha 200K mit 18-70mm Objektiv für 333 Euro...


    ...vor ein jahre ca. €700 gekostet...!!!

  • iPod Touch 8 Gb + das Spiel "Spore" :confused: für 199 Euro.


    Scheint deutschlandweit zu sein, da groß dabei steht "Aus unserer Radiowerbung".
    Sonst Saturn Ludwigshafen.

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    iPod Touch 8 Gb + das Spiel "Spore" :confused: für 199 Euro.


    Scheint deutschlandweit zu sein, da groß dabei steht "Aus unserer Radiowerbung".
    Sonst Saturn Ludwigshafen.


    Radio ist dummerweise eines der lokalsten Medien, die es gibt. ;)


    Ich habe bei uns im Radio nichts gehört und auch im aktuellen Prospekt nichts gesehen.

  • Sony Alpha 200K für 333 Euro



    Hallo,
    hast Du das evtl. schriftlich als Prospekt... ?
    Falls ja, bitte hier reinstellen oder Info per PN. Vielen Dank.


    Wieso schwankt der Preis für dieses Kit so start. (279,-€, 299,- €, 349,-€ und bei uns 399,-€ vor Ort)


    Gruß.... randyandy

  • Meine Schwester kriegt über Ihre Arbeit 15% auf ALLES bei Saturn (bei einer bestimmten Filiale in Berlin)


    Lässt sich damit ein tolles Schnäppchen schlagen? Der Rabatt ist zeitlich unbefristet

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!