Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • für die die die Ixus 90 für 129 nicht gekriegt haben, gibts jetzt die Ixus 80 für 99´€... auch ein mehr als fairer Preis

  • Die Tiefpreis-Garantie beschränkt sich momentan auf die folgenden Produktkategorien:


    * Spielwaren
    * Baby
    * Sport
    * Schuhe
    * Uhren


    Gegebenenfalls dehnen wir künftig unsere Garantiespanne auf andere Produktlinien aus.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Wer hat den aktuellen Newsletter Jan/09?


    Besten Dank.
    MFG
    Kevin


    Zitat

    Original geschrieben von dadash
    "Neujahrsknaller" pdf prospekt-link aus Saturn Email-Newsletter funktioniert nicht... gibt's was Neues...?

  • Hallo,


    ich habe die Canon IXUS 90 Di. für 129 Euro aus der Werbung gekauft, jetzt sehe ich sie heute nchmal in der Werbung, aus dem gleichen Markt für 111 Euro.
    Ich habe gedacht, das die 129 Euro schon ein Schnäppchen wären, komm ich irgendwie an die 18 Euro Differenz dran? Wahrscheinlich nicht, aber ihr habt ja so einige Erfahrungen... :D


    MFG

  • Wenn noch keine 2 Wochen vorbei sind, dann gehe hin und im Normalfall bekommst Du die Differenz zurück.
    Denke so kulant werden sie sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Hallo,


    ich habe die Canon IXUS 90 Di. für 129 Euro aus der Werbung gekauft, jetzt sehe ich sie heute nchmal in der Werbung, aus dem gleichen Markt für 111 Euro.
    Ich habe gedacht, das die 129 Euro schon ein Schnäppchen wären, komm ich irgendwie an die 18 Euro Differenz dran? Wahrscheinlich nicht, aber ihr habt ja so einige Erfahrungen... :D


    MFG



    Hi,


    habe Heute noch 2 Stück gekauft. Wo hast Du sie jetzt für 111.-Euro gesehen ??

  • Hallo,


    hier noch zwei weitere Schnäppchen die mir aufgefallen sind (Saturn Bad Oeynhausen):


    Fujifilm Finepix A 850 für 59 Euro
    Sony Alpha 200K mit 18-70mm Objektiv für 333 Euro



    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!