Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von doedl

Wer kommt morgen vorbei? Ich selbst kann wohl erst am Freitag Abend.

Gruss
    Dieter

Ich werde wohl morgen früh hingehen, weiss aber noch nicht welche(s) Schnäppchen ich mir holen werde. Kann ich dir was mitbringen?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Saturn hat jetzt (Bundesweit?) 2,5" Externe Festplatten und USB Speicher im Angebot...

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Gerade in St. Augustin gewesen. Nix von zu sehen, und der Verkäufer hatte auch keine Ahnung.

So, heute liegt der Zeitung auch eine Beilage bei.
    Jetzt sollten sie sich eigentlich nicht mehr wehren können.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Ich werde wohl morgen früh hingehen, weiss aber noch nicht welche(s) Schnäppchen ich mir holen werde. Kann ich dir was mitbringen?

danke für das Angebot, war heute morgen doch da (ca 9.00 Uhr): Gewusel, aber durchaus noch zu ertragen, Wartezeit an Kasse nur 2-3 Minuten. Von den Aktionsangeboten, die mir zusagten, waren ausreichend Artikel da - sollte also noch eine Weile vorhalten.

Gruss
    Dieter

• Zwar ist das Angebot schon seit letzter Woche zu haben, aber ich dachte es interessiert den einen oder anderen:
    Canon Pixma Mp 610 Farb-Multifunktionsdrucker in Saturn Bochum für 111 € (Internetpreis mit Versand ab ca. 120 €, Amazon 149 €)
    Die mehreren Paletten war am Samstag nur noch bis auf ca. 10 Einzelstücke abverkauft, habe mir einen gesichert, scheint eigentlich ein sehr gutes Gerät zu sein, wenn man den Tests glauben darf ;)

• Hallo Zusammen,

der Toshiba 42XV550P aus der Saturn Werbung für 749€ scheint recht preisgünstig zu sein.

[

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: EEE 901 f. 246 Saturn Chemnitz

Zitat

Original geschrieben von blackspion
    Lt eeepcnews gibt es wohl beim Saturn Chemnitz den 901 black f. 246,-

Gruss
    Wolfgang
    (der nicht boese waere wenn jemand sowas versenden wuerde ;-))

Falls du keinen findest, der dir den schickt:

Bei EP:Netshop gibt es ihn für 299 Euro.
    Mit dem Gutschein Z6VZ82ML6X sollte er dann nur noch 279 Euro kosten.
    Wenn du ihn dann in einem EP:Shop abholst, zahlst du keine Versandkosten.

• hi Gunn!

Das (fast gleiche) Modell gibts aktuell bei Amazon für 699 Euro.
    [amazon=B001F0QBRA]Toshiba 42 XV 556 für 699 Euro[/amazon]
    Das Modell bei Amazon hat sogar noch nen DVB-T Tuner integriert. Das ist afair der einzige Unterschied (hier: Bonus ;-) )

gruß
    Mattes

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!