Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ob das GTA für die XBOX auch 44€ kostet? Und ob man das bei der TPG bei Amazon durch bekommt?

Ja / Ja

• Saturn Bochum: Nokia 6300 mit Loop für 111 €, die O2 shops haben es für 149 €.
    Naja, weiss nicht, ob es "DAS" Superschnäppchen ist, aber da es mit dieser 3 monatigen Flat + 10 € Guthaben ist ;)

• In Oldenburg gilt das Angebot für das 6300 auch. Ist denk ich ein ganz gutes Angebot. Guenstiger.de spuckt 125€ + Versand als günstigstes aus.

• Zitat

Original geschrieben von Caveman80
    Saturn Bochum: Nokia 6300 mit Loop für 111 €, die O2 shops haben es für 149 €.
    Naja, weiss nicht, ob es "DAS" Superschnäppchen ist, aber da es mit dieser 3 monatigen Flat + 10 € Guthaben ist ;)

Falls ohne SL und Branding, ist der Preis interessant. In der Bucht kosten solche Geräte von privat neu aus VVL rund 30 bis 40 EUR mehr.

• mir juckt es auch in den Fingern zuzuschlagen, jedoch meine ich damals negatives über die Verarbeitung des 6300 gelesen zu haben, vierlleicht sogar hier im forum, als es noch aktuell war...irgendwas war mit dem handy ;)

• Zitat

Original geschrieben von Caveman80
    ...irgendwas war mit dem handy ;)

zumindest bei den drei Modellen, die ich in Aktion erleben durfte, war der Akku etwas schwachbrüstig....

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ob das GTA für die XBOX auch 44€ kostet? Und ob man das bei der TPG bei Amazon durch bekommt?

Das probiere ich gerade..
    Wenn es nicht klappt nutzt man halt das 14-tägige Rückgaberecht.

• Zitat

Original geschrieben von timtu
    Das probiere ich gerade..
    Wenn es nicht klappt nutzt man halt das 14-tägige Rückgaberecht.

Dann meld Dich bitte mal, ob Amazon das so angenommen hat!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Falls ohne SL und Branding, ist der Preis interessant. In der Bucht kosten solche Geräte von privat neu aus VVL rund 30 bis 40 EUR mehr.

wurde mir gerade eben bestätigt: ohne Branding, ohne SL oder NL, Original Nokiaware, nur die Loop Unterlagen und sonstiges wurden beigefügt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!