und... gibts dort etwas besonderes?
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Re: Saturn Eröffnung in Fürth
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
fürth - 29.04. 6.00uhr
info von der homepagenokia*night*
Wo hast Du das gelesen - ich finde da nix
ComputerLiebe
-
Joa stimmt steht auch heute in den Erlanger bzw. wahrscheinlich auch Nürnberger Nachrichten!
-
Saturn in Düsseldorf bietet das LG LOOP KP100 für 15,- Euro an.
-
werbung von der eröffnung in fürth ist online
sollte dann wohl heute spätestens auch mit in der werbepost sein
was haltet ihr vom nb auf dem titel?
nokia*night*
-
Gehen von Philips Fernseher für 899,-- auch noch die 100 Euro Rabatt weg?
(der große Technik Boom)
Das wäre ja dann ein Knaller?
-
GTA IV für 44,- und die Braun Zahnbürste zu 20,- ist beides auch nicht verkehrt!
-> Saturn Fürth
-
"auf alle LCD und PLasma Fernseher" ab 499€ , ich habe ein Gespräch mitbekommen in dem der Kunde gefragt wurde ob nicht er oder ein Bekannter ein kaputtes Gerät noch irgentwo rumstehen hat. Dann gibt es die 100€ auch..
-
so ein Mist, ich habe erst kürzlich 3 alte Kisten zum Recyclinghof gefahren welche ewig rumstanden....
bei der Neueröffnungspreis geben die bestimmt keine 100 Euro Nachlass einfach so wenn der Preis eh schon so günstig ist
:mad:
andererseits ... muss ja da nicht unbedingt kaufen.
Morgen um 6 ist nicht zufällig jemand hier mit auf der Matte ?
edit: hab doch noch wo zwei alte rumstehen, darf dann 70km durch die Gegend kurven hmmm
-
Zitat
Original geschrieben von mike19
GTA IV für 44,- und die Braun Zahnbürste zu 20,- ist beides auch nicht verkehrt!-> Saturn Fürth
Ob das GTA für die XBOX auch 44€ kostet? Und ob man das bei der TPG bei Amazon durch bekommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!