Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Re: Re: Re: Saturn Eröffnung in Fürth

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    fürth - 29.04. 6.00uhr
    info von der homepage

nokia*night*

Wo hast Du das gelesen - ich finde da nix :-(

ComputerLiebe

• werbung von der eröffnung in fürth ist online

sollte dann wohl heute spätestens auch mit in der werbepost sein ;)

was haltet ihr vom nb auf dem titel?

nokia*night*

• Gehen von Philips Fernseher für 899,-- auch noch die 100 Euro Rabatt weg?

(der große Technik Boom)

Das wäre ja dann ein Knaller?

• GTA IV für 44,- und die Braun Zahnbürste zu 20,- ist beides auch nicht verkehrt!

-> Saturn Fürth

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• "auf alle LCD und PLasma Fernseher" ab 499€ , ich habe ein Gespräch mitbekommen in dem der Kunde gefragt wurde ob nicht er oder ein Bekannter ein kaputtes Gerät noch irgentwo rumstehen hat. Dann gibt es die 100€ auch..

• so ein Mist, ich habe erst kürzlich 3 alte Kisten zum Recyclinghof gefahren welche ewig rumstanden....

bei der Neueröffnungspreis geben die bestimmt keine 100 Euro Nachlass einfach so wenn der Preis eh schon so günstig ist

:mad:

andererseits ... muss ja da nicht unbedingt kaufen.

Morgen um 6 ist nicht zufällig jemand hier mit auf der Matte ?

edit: hab doch noch wo zwei alte rumstehen, darf dann 70km durch die Gegend kurven hmmm

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    GTA IV für 44,- und die Braun Zahnbürste zu 20,- ist beides auch nicht verkehrt!

-> Saturn Fürth

Ob das GTA für die XBOX auch 44€ kostet? Und ob man das bei der TPG bei Amazon durch bekommt?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!