Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Ich will das N95 mit dem Vertrag. Kommt man da auch irgendwie so ran? Oder bekomme ich von irgendwem hier auch so ein Angebot?

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    Ich will das N95 mit dem Vertrag. Kommt man da auch irgendwie so ran? Oder bekomme ich von irgendwem hier auch so ein Angebot?

ne denke nicht... letzter zeit gabs massenhaft gute angebote von mm/saturn mit dem zuhause s also scheinen sie spezielle sonderkonditionen zu haben was vergleichbares hab ich hier nich gesehn.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Saturn Eröffnung in Fürth

Hallo,

bald ist Ende April.
    Da soll doch in Fürth ein Saturn aufmachen.

Weiß jemand schon das genaue Datum?
    Flyer?

Grüße ComputerLiebe

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Verdammte Axt. Das wäre es natürlich gewesen. Der Ansturm war doch bestimmt wieder riesig, oder ? So wie bei der Neueröffnung?

Ggfs. werde ich gleich mal dieses Prospekt einem anderen Saturn unter die Nase reiben und nett nachfragen, was die da machen können. fragen kostet ja nix.

wenn du den Saturnmarkt in Witten meinst, sei bitte mal so lieb und frag mal, ob die dieses Asus Notebook von der letzten Seite eventuell billiger abtreten, danke im voraus :)

• Re: Saturn Eröffnung in Fürth

genau!! wann machen die auf...?

• Saturn Stuttgart:
    Nokia 1600 im Debiltel XtraPack für 11 Euro und 5 Euro Startguthaben.
    Standen einsam in einer hinteren Ecke rum, waren vorhin noch massig da.

• Re: Re: Saturn Eröffnung in Fürth

Zitat

Original geschrieben von dadash
    genau!! wann machen die auf...?

fürth - 29.04. 6.00uhr
    info von der homepage

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!