Beim Saturn am Hansaring gibt es das Philips GoGear Shoqbox PSS231 1 GB für gerade mal 35,-€. Zufinden in der 1.Etage. Hätte das Teil ein Radio so wäre es meins.
2.Schnäppchen: O2 Samsung C260 mit 3 Monatsflat für 14,99-€. Reichlich vorhanden
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Edit
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
2.Schnäppchen: O2 Samsung C260 mit 3 Monatsflat für 14,99-€. Reichlich vorhanden
Kostet bei Saturn in Aachen 19 € . -
In den Saturns in Frankfurt und Offenbach gibts diese Woche den Sony AVR STR-DG910 in schwarz und silber für 249,-. Das ist - für Saturn-Verhältnisse IMHO ungewöhnlich - mal ein wirkliches Schnäppchen.
-
Hallo zusammen,
anbei eine kleine Auswahl aus dem heutigen Saturn Prospekt aus Bochum (Restposten, gültig bis 19.04.2008)Samsung I600 197 euro.
Nikia 7500 117 euro
SE/// T650 227 euro
Motorola V6 MAXX 117 euro.
Microsoft wireless Laser Desktop 5000 44 euro
Singstar inkl. 2 Mikros für PS2 39,99 euro
Singstar inkl. 2 Mikros für PS3 49 euro
Acer P241 WD (24" TFT) 336 euro
Asus NB Pro 50 VL 416 euroNein ich habe nicht die Preise mit http://www.günstiger.de verglichen.
Ich dachte um die Aktualität zu wahren poste ich lieber schnell.
Wenn es keine Schnäppchen sein sollten, kan ich gerne den Text wieder löschen.
Gruss,
michael -
Bei Saturn in Stuttgart gibt es das LG-Notebook e500 für 599€
http://www.saturn.de/frontend/…etpdf&pos=1&outlet_id=214
Daten:
15,4"
C2D T8100 (2x 2,1 GHz)
2GB Ram
ATI Radeon HD2600
250GB HDDals Preisvergleich hab ich nichts gefunden aber die Ausstattung ist ganz ok, hat aber einen Sis-Chipsatz anscheinend.
Achja und es gibt noch einen 4 GB USB-Stick von PNY für 9,90
-
Das SE W 200i +Loop Angebot in Saturn Bochum für komplett 40 € finde ich richtig klasse, gerade eben dort gewesen und 2 Pakete gesichert :p
10 € Guthaben ist mit dabei und die Flatrate Aktion bis 30.06. klappt auch, Top :top: -
Ist das eine lokale Offerte oder bundesweit ?
Nach Bochum schaffe ich es nämlich jetzt nicht mehrDas gekurve über die Unistr. dauert zu lange
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Ist das eine lokale Offerte oder bundesweit ?
Nach Bochum schaffe ich es nämlich jetzt nicht mehrDas gekurve über die Unistr. dauert zu lange
war anscheinend nur in Bochum
die hatten neben den Angeboten aus der Werbung auch viele andere Handys ohn e Vertrag oder prepaid. z.b. Nokia 6300 für 111€, Nokia 6500 slider für 237€ oder Nokia 6500 classic für 199€...Waren debitel Aufkleber drauf, denke, da läuft eine kleine Lagerräumung bei denen
Aber der Hammer war wohl der Asus P50 Notebook für 416 €, da kam ich leider zu spät
der Großteil der Angebote hier:
http://www2.saturn.de/webapp/w…&uk=S_NEWSPAPERSUPPLEMENT -
Verdammte Axt. Das wäre es natürlich gewesen. Der Ansturm war doch bestimmt wieder riesig, oder ? So wie bei der Neueröffnung?
Ggfs. werde ich gleich mal dieses Prospekt einem anderen Saturn unter die Nase reiben und nett nachfragen, was die da machen können. fragen kostet ja nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!