Wie meinst du das? Ich hab ihn auch nur aus einem anderen Forum.
EDIT: Ok.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst du das? Ich hab ihn auch nur aus einem anderen Forum.
EDIT: Ok.
Au revoir...
von den wii-spielen imho nur galaxy und das play (falls man remotes braucht ) interessant
da eher noch ein paar bluerays - wer bereits einen solchen player besitzt
nokia*night*
Ich bin noch immeer am überlegen mir heute dieses Angebot
für 5€ zu holen. Hat es sich schon hemand geholt und kann etwas dazu sagen?
LG Angel
was willst du an Details - hier steht doch alles:
http://www.saturn.de/files/spe…=debitel&no_redirect=true
Wenn ich das vorhin im Vorübergehen richtig gesehen habe, gibt es Elson EL 490 im Saturn in Bremerhaven für 63€.
Bei Geizhals beginnen die Preise bei 145€ zzgl. Versand.
Waren heute Mittag noch geschätzte 20-30 Stück vorhanden.
Im Prepaid-Paket (Lock) oder frei verkäuflich ?
Sorry, waren eher EL 490, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und es waren freie Geräte ohne Sim.
Laut aktuellem Prospekt gibt es im Saturn Münster das Elson 370 ohne Lock für 39€.
Scheint es aber erst zum 04.04. (zumindest steht das bei allen Aktionspreisen des Prospektes dabei) zu geben, ist aber nicht so genau ersichtlich... Evtl. auch sofort.
Am 4.4. deshalb, weil Saturn da 10 Jahre wird.
im aktuellen Bielefelder Prospekt:
Compaq Presario c 745 Core2 Duo, 2Gb ram, 160 Platte, Vista etc.: 499 Euronen
scheint mir günstig, konte das modell jedoch sonst nirgends finden.
Darüber hinaus:
canon ixus 70 für 129 euronen. Immerhin einen 10er unter günstiger und dafür ohne versand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!