Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Re: Saturn Neueröffnung Hamburg Bergedorf


    Zitat

    Original geschrieben von dpht
    hallo,


    habe nur gesehen, dass der Saturn im CCB am 29.2 seine neueröffnung feiert. Weiß allerdings nicht, um wieviel uhr und auch nicht welche angebote es geben wird.
    :D :confused: :D


    Aufmachen tun die um 6.00 Uhr, mal heute in die Bild gucken ob Werbung drin ist ;-)


    Den Newsletter hab ich noch nicht bekommen.

  • Saturn Saarbrücken:


    SanDisk 2GB MicroSD für 12 Euro


    Ganz guter Preis denke ich...

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Re: Re: Saturn Neueröffnung Hamburg Bergedorf


    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen
    Aufmachen tun die um 6.00 Uhr, mal heute in die Bild gucken ob Werbung drin ist ;-)


    Nichts großes entdeckt bisher, Saturn hält sich doch sehr bedeckt, aber ein einziges Eröffnungsangebot habe ich in der Regionalzeitung gefunden:


    Fujitsu Siemens NB Li 2735 für 499,-.


    Der große Eröffnungsflyer kann dann ja nur noch morgen kommen.

    ...

  • Re: Re: Re: Saturn Neueröffnung Hamburg Bergedorf


    Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Nichts großes entdeckt bisher, Saturn hält sich doch sehr bedeckt, aber ein einziges Eröffnungsangebot habe ich in der Regionalzeitung gefunden:


    Fujitsu Siemens NB Li 2735 für 499,-.


    Der große Eröffnungsflyer kann dann ja nur noch morgen kommen.





    http://217.115.66.125/filessto…_amilo_li_2732_2735_d.pdf


    also wenn die Daten stimmen, wäre der Laptop mit Centrino Technologie, Intel core 2 Duo 8100, usw... schon ziemlich preiswert.

  • T5450 1,66 Ghz.


    Wie gesagt, sobald jemand weitere Eröffnungsangebote für HH-Bergedorf kennt, her damit :top:

    ...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Saturn Neueröffnung Hamburg Bergedorf


    Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Ist ein T5600 oder T5500. Also auch nichts wirklich besonderes...


    Da ich die Anzeige nicht gesehen hatte, ging ich von den offiziellen Daten von FSC aus. Dort steht T8100.
    Also wenn in der Anzeige irgendwas anderes aufgeführt ist, dann haben die bei Saturn wohl was an der Konfiguration "geschwindelt". :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!