Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Hm, hab mir den Nordmende vorhin in Düsseldorf angesehen.
    Das Bild scheint mir OK zu sein, allerdings wirkt das Gehäuse sehr "billig" und unschön verarbeitet. Der Kunststoff ist nicht wirklich in klavierlack und glatt, sondern eher leicht welliger, dünner Kunststoff

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Google findet unter der Typbezeichnung viel in Italien... Ist nen Thomson-Gerät... Der Konzern besitzt die Namensrechte an Nordmende. 400,- scheint ok, man darf halt nix überdurchschnittliches erwarten ^^

  • Da wird Saturn aber in einigen Stunden wieder überflutet werden.
    Ich rechne wieder mit Massenpanik :D
    So ein Preis gabs bisher noch nicht für einen LCD 32"

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Da wird Saturn aber in einigen Stunden wieder überflutet werden.
    Ich rechne wieder mit Massenpanik :D
    So ein Preis gabs bisher noch nicht für einen LCD 32"


    und obs den gab :)
    Saturn im März 2007:


    Der Samsung LE32R32B für 329 €. Riesenschnäppchen ;)


    btw kenn ich nordmende nur noch von früher...

  • Zitat

    Original geschrieben von desmoloch
    und obs den gab :)
    Saturn im März 2007:


    Der Samsung LE32R32B für 329 €. Riesenschnäppchen ;)


    btw kenn ich nordmende nur noch von früher...


    Hm, das ist ja schon schade, dass davon hier im Forum nie die Rede war...

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Hm, das ist ja schon schade, dass davon hier im Forum nie die Rede war...


    doch wurde auf jedem Fall hier im Forumn erwähnt. War die Neueröffnung vom Saturn in Wiesbaden.

  • Hat einer von euch diesen 16GB USB Stick von CnMemory bekommen? Der SaturnMensch meinte, er hätte gar keine reinbekommen und auf der CnMemorySeite finde ich gar keine Sticks mit 16Gb...

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Ui... Blu Ray Player Aktion...


    http://img.saturn.de/D/SA/H/2801NM05/D_SA_H_2801NM05_15.pdf


    Ganz runter scrollen.
    Kauft man einen Sony Blu Ray Player, und gibt dazu noch einen HD-DVD Player zurück in Zahlung, dann erhält man 149,- Euro Rückvergütet. Außerdem erhält man noch 8 BluRay Filme kostenlos mit dazu..


    Glaub jetzt macht sich die BR Connection stark und setzt zum Todesstoß an..

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr


  • Man sollte nur beachten, dass es das Gerät lt. Geizhals.at schon ab 363 € (inkl. Versand) gibt.


    Bei der Aktion zahle ich 349 € und muss noch einen HD-DVD Player zurückgeben. Lohnt sich also wohl nur, wenn ich die angebotenen Filme ohnehin kaufen möchte.


    Edit:


    Das Xbox 360 HD-Laufwerk scheint ja wohl ausgeschlossen zu sein.


    Zitat

    Microsoft HD-DVD Player und HD-Computerlaufwerke sind von dieser Aktion ausgeschlossen.


    Aber wie sieht es denn mit der Sony Playstation 3 aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!