Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Saturn HH, Mönckebergstr.: Office 2007 sollte 139 EUR kosten. Nachdem ich sagte, dass Saturn in Nürnberg es zumindest gestern noch für 89 EUR verkauft hat, habe ich es abzüglich der 25 % für 66 EUR bekommen.
    Es ließ sich also doch ein Schnäppchen machen :)

    ...

  • ich dachte nur cds, dvds, games?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Becker Navigationsgerät


    Hey,


    wollt mal fragen ob jemand weiß ob es das 99€ Becker Navi auch noch am Montag, also morgen im Saturn geben wird. Vielleicht spar ich mir ja den unnötigen Weg dort hin.
    Ich weiß zwar nich ob das Angebot deutschlandweit galt oder nur innerhalb Kölns. Das Angebot war eigentlich nur bis letzten Freitag aktuell.
    Wenn es das Navi nicht mehr für 99€ gibt, für wieviel wirds denn dann wieder verkauft??? Weiß das zufällig jemand? Denn laut nem Kollegen hatten die Freitag kurz vor Ladenschluss noch mehr als genug von den Navis über. Ich mein es war das Becker 7934 Navi.


    Gruß
    Olli

  • Sorry für Off-topic, aber das Navi gab es auch in einigen Mediamärkten, vielleicht ersparrt sich dadurch jemand den Weg... ;) würde aber davor anrufen..

  • Becker Navi


    Das Navi wirds bis zum Schluss (Abverkauf) zum Preis von 99€ geben (es sei denn, irgend n Markt will mit dem Gerät noch Marge machen!?:D ), da es ein Auslaufmodell ist, welches eigentlich schon vom Markt verschwunden war. Nur für diese "tolle" Aktion hat Becker zufällig nochmal etliche 10T Stk. in irgend nem Lager gefunden?! :cool:
    Das riecht stark danach, dass da noch mal die VK Zahlen für Q4/07 für die GFK geschönt werden mußten!!! :flop:
    Es ist und bleibt n altes Gerät mit altem Kartenmaterial!!!

  • Re: Becker Navi


    Zitat

    Original geschrieben von sunshinefreak
    Das Navi wirds bis zum Schluss (Abverkauf) zum Preis von 99€ geben (es sei denn, irgend n Markt will mit dem Gerät noch Marge machen!?:D ), da es ein Auslaufmodell ist, welches eigentlich schon vom Markt verschwunden war. Nur für diese "tolle" Aktion hat Becker zufällig nochmal etliche 10T Stk. in irgend nem Lager gefunden?! :cool:
    Das riecht stark danach, dass da noch mal die VK Zahlen für Q4/07 für die GFK geschönt werden mußten!!! :flop:
    Es ist und bleibt n altes Gerät mit altem Kartenmaterial!!!


    Aber, Kartenmaterial kann man aktualisieren. Und, navigieren kann das Gerät. Also, wo ist das Problem eines alten Gerätes?

  • Das "Gerät" hat einen steinalten SIRF II - Chip verbaut (ich wußte gar nicht, daß es den überhaupt noch gibt) - und klar kann man Kartenmaterial aktualisieren, nur kommt man bei den Preisen von Navteq da nicht günstiger weg, im Gegenteil.


    Mein Fazit - Finger weg von diesem Gerät, selbst für den vermeintlichen Schnäppchenpreis von 99 EUR ist das noch zu teuer.



    PS: Habe es auch im MM gesehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Das "Gerät" hat einen steinalten SIRF II - Chip verbaut
    ...


    auch wenn es eher in den diskussionsthread gehört, zitiere ich hier, da ich sonst eher keine antwort bekomme...:


    woher hast du diese info?
    lt. dem test von vor ein paar seiten soll es doch ein sirf 3 sein.
    in der anleitung auf becker.de ist nichts dazu zu finden.


    was in der tat ad absurdum ist: ein kartenupdate kostet 129€... :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!