Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von babapapa
    In D sind das 800m mehr Straßen


    So so.
    Wie kommst Du auf die Zahl?
    Alleine in Berlin sind im letzten Jahr so ca 4km neue Autobahn sowie der längste innerstädtische Tunnel Deutschlands dazugekommen - von den unzähligen Strassenneubennenungen mal ganz abgesehen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Also ich hab das Becker Navi und ich muss sagen vor allem für den Preis würd ich es mir immer wieder holen.
    Einfache Bedienung, vernünftige Routenführung und von der Geschwindigkeit absolut ok.
    Dagegen ist das Loox n100 was ich letztens mal getestet habe sehr unübersichtlich und überladen, dazu, bei ähnlichen technischen Daten ziemlich langsam.
    Ok, da war ein Update auf das neue Kartenmaterial einfach, aber das wäre es mir nicht wirklich wert.

  • Köln Hansaring:


    CDs/DVDs: Hoher, aber nicht extremer Andrang. Ca. 50-60% der Ware umgelabelt, aber vieles auch mit "alten" Preisen (konnte man sehr gut anhand der neuen Preisschilder erkennen). Blu-Rays/HD-DVDs nicht wirklich günstig, aber den ein oder anderen Schnapper hätte man machen können (z.B. Hellboy für 18,- Euro). Viele aktuelle DVDs aber unverschämt teuer (Simpsons, FDK3, Dschungelbuch 20 Euro).


    Viele günstige DVDs ausverkauft.



    Spiele: Alles, aber wirklich alles umgelabelt. Sehr hohe Preise, hier und da altes Zeug für 60/50 Euro. Etwas höherer Andrang. Trotzdem sah man viele Leute mit 4 oder mehr Spielen in der Hand.


    Insgesamt sicher ein mehr als gutes Geschäft für den Saturn.



    Was mich mehr überrascht hat - der Saturn hatte 1A die LCD Preise des MediaMarkts. Und die waren heute extrem hoch.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • War heute auch mal im Saturn in Nbg:
    tja was soll man sagen es war wirklich extrem voll, sowas hab ich bis dahin noch net erlebt :)
    gleich hoch in die dvd abteilung und da musste man sich schon hier und da durchwurschteln.
    Naja ich war auf der suche nach paar wii games, und vor dem regal war alles voll mit kindern, glücklicherweise bin ich 2 m groß und hab einfach über die drüber gelangt :)
    mario galaxy und super paper mario für 34 euro mitgenommen. Das ist auf jeden fall ok, bei amazon zahlt man 45E oder sowas. Umgelabert haben die sachen net ausgesehen.
    Ein spiel noch kokorinha (oder so) war umgelabelt, stand 29.99 drauf, dadrunter war ein preis von 45 also ist das ok gewesen für mich :D
    Im großen und ganzen liefs relativ gut, außer das ich an einer kasse stand, wo ich nach 30 minuten warten erfahre keine ec zahlung möglich, ätsch... :P
    also an eine andere kasse und dort nochmal 10 minuten oder so angestellt.


    Hat sich rentiert meienr meinung nach, aber filme mäßig war nicht mehr so viel da...

  • also ich war um 10h früh gleich, war nichtmal so voll. kollege war in der mittagspause, sehr voll.


    der nürnberger saturn war anscheinend noch recht fair, hab mir nur das Office geholt (gleicher preis wie samstag) und damit spitze.


    cds/dvds hab ich gar nicht geschaut, geh vielleicht morgen nochmals hin.

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    So so.
    Wie kommst Du auf die Zahl?
    Alleine in Berlin sind im letzten Jahr so ca 4km neue Autobahn sowie der längste innerstädtische Tunnel Deutschlands dazugekommen - von den unzähligen Strassenneubennenungen mal ganz abgesehen.


    Was real passiert und was Navteq in Karten verewigt, sind 2 Paar Schuhe. Navigon hat auch Navteq-Karten und hat eine Übersicht, was bei den neuen Karten neu ist. Und da kannst Du das nachschauen.


    Bei den aktuellen Karten wurde Osteuropa "erschlossen".


    Kann man auch in einschlägigen Fachforen nachlesen.


    Grüße
    babapapa

  • na toll, anscheinend haben viele Saturn verschiedene Prospekte.


    Wollte mir wie hier im Thread gepostet den Braun Series 1 Rasierer für 30€ kaufen, in Kassel gilt das Angebot aber nicht. Andere Sachen wie Becker Navi, Exilim, SD´s waren aber auch hier zu kaufen, aber nicht das was ich wollte.


    In unserem Prospekt gibts aber den neuen iPod Nano 4gb für 123€ imho ein super Preis.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    na toll, anscheinend haben viele Saturn verschiedene Prospekte.


    eigentlich hat jeder saturn eigene prospekte.

  • Oldenburg (Old):


    Blu-Rays/HD-DVDs nicht wirklich günstig, vieles umgelabelt auf 32,99 oder gar 34,99.


    Viele günstige DVDs ausverkauft.



    Spiele: 90% umgelabelt. Sehr hohe Preise (Wii bis auf Mario Paper und Galaxy....mind.! 59,99). Sogar den Zapper haben die umgelabelt auf 29,99.


    PS3 64,99 oder 69,99.


    Danach hatte ich das Interesse verloren und bin wieder gegangen.


    Lächerlich...aber da waren Leute im Laden...nicht feierlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!