Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Es gibt die T1200 für 79€. Günstigster Preis laut guenstiger.de ist 97€+Versand.
    Fahr mal zum Saturn und schau mir das Gerät mal an...

Achja: Das Angebot gilt für den Osnabrücker Saturn, ob es auch in anderen Saturn-Märkten so ist, weiß ich nicht.

• Becker Navi für 99,-€

Also das Navi von Becker ist doch auch voll die Verarsche!!! Asbach Uraltgerät mit Kartenmaterial von 2006 oder älter!
    Für Leute die kein Europa brauchen, wo D-A-CH & Tschechien ausreicht ist das Garmin nüvi200 für 129,-€ die bessere Alternative! Kleiner, wesentlich schneller & viel einfacher zu bedienen als das Becker. :top:
    Und so wie ich es mitbekommen habe, bekommen alle Kunden, die seit 01.12. ein Garmin Gerät gekauft haben ein kostenloses Update auf das 2008er Kartenmaterial. :D

• Re: Becker Navi für 99,-€

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Und so wie ich es mitbekommen habe, bekommen alle Kunden, die seit 01.12. ein Garmin Gerät gekauft haben ein kostenloses Update auf das 2008er Kartenmaterial. :D

/OT: Hast Du da nähere Infos?

• Re: Becker Navi für 99,-€

Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Also das Navi von Becker ist doch auch voll die Verarsche!!! Asbach Uraltgerät mit Kartenmaterial von 2006 oder älter!
    Für Leute die kein Europa brauchen, wo D-A-CH & Tschechien ausreicht ist das Garmin nüvi200 für 129,-€ die bessere Alternative!

Das würde ich aber auch sagen. Den uralten Klotz von Becker würde ich nicht mal für 50 Euro kaufen. Das Garmin Nüvi 200 hat bei den preiswerten PNA Geräten immer noch das beste Preis/Leistungs- Verhältnis.

Das TomTom One III hat den Nachteil das man es nicht erweitern kann. Weil TomTom immer billiger/preiswerter produzieren muss, hat man beim TomTom One III einfach mal das Speicherkarten Fach weg gelassen. Das ist beim Garmin Nüvi 200 nicht der Fall.

Gruß

SR

• Beim Saturn Dortmund-City war heute nachmittag Ausnahmezustand.
    Der Andrag in der Games/Software/DVD-Etage war so groß, dass es oft zu Staus auf der (fahrenden) Rolltreppe kam.
    Zu den 25 regulären Kassen waren noch einige zusätzlich geöffnet. Trotzdem ca. 25 Meter Schlange vor jeder Kasse.
    An "meiner" Kasse kaufte einer geschätzte 30 DVDs o.ä. für ca. 600 EUR. Das Auspacken/Scannen/Kassieren dauerte fast eine Viertelstunde. :rolleyes:

Aber ich kann auch Positives berichten:
    Zumindest die Wii-Spielepreise waren nicht erhöht.
    Mario Strikers/Party 8/Super Paper Mario für jeweis 49,99 EUR regulär=37,49 EUR.
    Da kann man nicht meckern.

• Hi,

habt ihr schon mal recherchiert, was bei neuen Navteq-Karten mehr ist? In D sind das 800m mehr Straßen
    und einige POI.

Klar, es hat kein TMC, es hat keine Karten von 2008, es hat kein Bluetooth.

Wer das nicht braucht, bekommt für 99 Euro ein solides, einfach zu bedienendes Navi für Gesamt-Europa.

Wenn ich aber heute im MM dem Verkäufer zugehört hab, wie er das Garmin schön geredet hat, weiß ich, wo der MM am meisten dran verdient. Die Argumentation kam super an bei dem älteren Ehepaar, das einfach nur wissen wollte, wie sie am einfachsten von A nach B kommen und am Ende total erschlagen von den Features ohne Navi von dannen gezoen sind.

Nicht jeder braucht den neuesten Schrei und alles Mögliche an Ausstattung.

Meine Frau findet das Teil super um ihre Sporthallen am Wochenende zu finden. Die sind übrigens schon immer da und dazu reichen die Karten...

Grüße
    babapapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!