Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Also bei PS3 Spielen ist diese Aktion bis 59,95 gut.
    Habe mir NBA 2K8 für 45€ gegönnt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Sind die Karten aus 2006 oder das Gerät selber? Wenn das Kartenmaterial aus 2006, dann wäre dies doch gar nicht mal soo alt, oder viell. sogar das aktuellste was es momentan gibt, oder?
    Werde es mir nachher mal anschauen..


    Kartenmaterial (Navteq) ist vom Sommer 2006 und ich habe von denen noch nix aktuelleres gefunden.
    Gerät kann auch über die SD-Karte mp3s abspielen, nettes Feature, allerdings brauch man dazu eine 2 GB-Karte (dabei ist nur die 1 GB, und die ist voll mit den Karten).
    Ist mein erster Navi, bin sehr zufrieden (besonders für den Preis)!

  • Zitat

    Was heißt hier "mitgehen"? Ist doch ein und derselbe Laden...


    Ist mir schon klar was du meinst. - Auch wenn es nicht wirklich derselbe Laden
    ist. Und auch zwischen den Ketten gibt es ja schon noch eine Trennung.


    Was ich aber eigentlich sagen wollte:
    Die 19% bei Hifi und TV bei Saturn wurden zumindest in TV/Rundfunk/Presse nicht beworben und man erfährt erst im Geschäft, dass sie am 02.01. auch 19% anbieten.



    Becker Navis waren im Übrigen auch noch reichlich in FFM da. Ebenso die "Magelan" (bin beim Namen nicht mehr sicher) zum selben Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    der Preis für den Braun Series 1 Rasierer ist ja auch nicht schlecht :)
    Glaube für 30€ gönne ich ihn mir mal heute.


    Gruß, Simon


    Taugt der denn was? Wollte mir eigentlich den Panasonic ES7101S503 bestellen, der ist aber ein wenig teurer.


  • PC-Teile auch mit 19% Rabatt? oder nur HiFi + TV + Software bzw. DVD's...

  • Es gibt eine Braun Tassimo für 79€!!!
    Bin schon am überlegen, ob ich meine Stefano-Pad-Maschine dafür einstaube! Was haltet ihr von der Maschine?

  • komischerweise kostet in Essen - Saturn die Office 2007 Student mal eben 149 €


    komisch das diese letzte Woche 89 € gekostet hat

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Es gibt eine Braun Tassimo für 79€!!!
    Bin schon am überlegen, ob ich meine Stefano-Pad-Maschine dafür einstaube! Was haltet ihr von der Maschine?


    Hallo MeltingSnowman,


    also meine Schwägerin ist weitgehend mit dem Gerät sehr zufrieden.


    Weitgehend heisst, bis auf den Kakao, der ist nicht ihr Ding. Aber Latte und Cappu kommen wohl mehr als sehr gut. Andere aus meiner Familie haben schon getestet und überlegen sich auch, eine zu kaufen.


    Welches Modell gibt es denn für Euro 79,00 und in welchem Saturn-Markt?


    Beste Grüsse


    Prinzipal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!