Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Re: Re: Re: 25% auf CD, DVD, Games

Zitat

Der Preis gilt wohl deutschlandweit.

Meinst du den Preis: TomTom One V3 D/A/CH 99 €? Kann das jemand bestätigen? Kommt mir etwas zu günstig vor! Habe davon jetzt noch nicht gehört gehabt.

• kann mir jemand sagen wie man auf der saturn homepage die filiale wechseln kann.
    für mein saturn kann man sich garnich das prospekt online anschaun, deshalb will ich mal bei der andern filiale in der stadt bzw bei filialen in der umgebung nachschauen.

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Tschuldigung! Der Preis fürs Becker ist wohl deutschlandweit gültig.

Das ist ja echt ein Schnäppchen!

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    kann mir jemand sagen wie man auf der saturn homepage die filiale wechseln kann.
    für mein saturn kann man sich garnich das prospekt online anschaun, deshalb will ich mal bei der andern filiale in der stadt bzw bei filialen in der umgebung nachschauen.

Das geht dummerweise nur auf einem Weg. In den Browser Cookies die Saturn Cookies löschen. Geschickt gemacht, damit man nicht auf einfachem Weg die Umgebung abklappern kann, da sich ja viele Angebote regianal unterscheiden.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Aber um das tun zu können mußt Du doch die Cookies löschen, sonst kommt man mit ein und demselben Browser nicht auf die Auswahl der Filiale..

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!