Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • azzkikr, du wiederholst dich :D



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Naja, benwei glaubte es zwischendurch ja mal nicht. Da hab ich gedacht ich leg nochmal nach. ;-) In grossen Buchstaben...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Re: 25% auf CD, DVD, Games


    Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    TomTom One V3 D/A/CH 99 € (Marktpreis ca. 150-180 €)


    Danke für den Tipp. Gilt das denn auch überregional?


    Die scheinen, genauso wie der XL, ja mittlerweile echt verramscht zu werden. Steht wohl langsam ein Nachfolger in den Startlöchern...?

  • Ich denke mal,dass Saturn ebenfalls auf Elktroartikel 25% anbieten wird.
    Ergo gehören Saturn und Mediamarkt zum selben Konzern ?
    P.S Man kann ja Saturn Gutscheine auch bei Media Markt einlösen .... also.

  • und Media-Saturn-Holding GmbH gehört zur Metro Group in der auch Praktieker und Kaufhof stecken...


    gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Re: Re: 25% auf CD, DVD, Games


    Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Danke für den Tipp. Gilt das denn auch überregional?


    Die scheinen, genauso wie der XL, ja mittlerweile echt verramscht zu werden. Steht wohl langsam ein Nachfolger in den Startlöchern...?


    Der Preis gilt wohl deutschlandweit.

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    SOFTWARE IST DABEI!!


    Software oder lediglich Spiele(-software)? Denn auf der Homepage lese ich lediglich CDs, DVDs und Games.

  • Re: Re: Re: 25% auf CD, DVD, Games


    Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Der Preis gilt wohl deutschlandweit.


    Kann ich so nicht bestätigen. Preis für den TomTom v3 lag bei 199€ in Hürth

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!