Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • hat einer infos, ob software auch unter die 25%-aktion fällt?


    rein vom wortlaut wäre ich jetzt nicht darauf aus, aber in der TV-werbung fährt am schluss ganz gross das Office Home&Student ins bild...


    das wäre dann schon nett, wenn die preise vorher nicht hochgedreht wurden, denn im örtlichen saturn hab ichs für 89,99 gestern gesehen...

  • Ob man die Tiefpreis Garantie mit den 25% verbinden kann?
    Den bei Karstadt gibt’s eigentlich fast jede DVD mindestens 1Euro unter dem Geiz ist geil Preis von Saturn 

  • Software ist dabei...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Re: 25% auf CD, DVD, Games


    Zitat

    Original geschrieben von chemistry
    Im hiesigen Saturn (AC) hing heute ein Plakat mit 25 % Nachlaß auf alle CD's, DVD's und Games, gültig am 02. und 03.01., versehen mit dem Zusatzaufkleber "ab heute gültig", wahrscheinlich als Pendant zur MM-Aktion.
    Keine Ahnung, ob das bundesweit Gültigkeit besitzt, und ob die Preisstruktur vorher "angepaßt" wurde....


    Mein lokaler Saturn in 58452 Witten hat mich gerade per E-Mail Newsletter informiert:


    "Liebe, Hass, Wahnsinn! 25% auf alle CDs, DVDs und Games Nur am 2. und 3. Januar
    Auch auf alle Musik-Downloads"


    Diese Aktion scheint dann also bundesweit zu gelten.

    ---
    Glück auf

  • Saturn Braunschweig ab morgen (zusätzlich zur 25%-Aktion)


    Becker Traffic Assist Highspeed 7934 Europe - 99 €
    LG 32 LC 41 - 599 €
    Casio Exilim EX Z 77 in schwarz/silber/rot/blau/rosa - 149 €
    JVC GZ-MG 140 Festplattencamcorder (40GB) - 379 €
    Dolce Gusto Kaffeemaschine - 89 €
    iPod nano 3Gen 8GB - 179 €
    HP Deskjet F380 Multifunktionsgerät - 39 €



    dazu Notebook 599€, USB-Stick (4GB) 19€, USB-Festplatte (500GB) 95€ aus der Radio- und Fernsehwerbung

  • Beim MM war doch die Software auch dabei... sagt doch schon alles dann, oder?



    grúß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • SOFTWARE IST DABEI!!

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!