Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Ruf doch dafür mal den Saturn Deines Vertrauen an. Was sollen wir Dir hier sagen? Saturn in X-Stadt muss doch nicht das gleiche da haben wie Saturn in Y-Stadt.
    Einen genauen Lagerbestand können Dir doch garantiert nur die jeweiligen Märkte sagen.
    Und mit einer Antwort wie " Nokia wird garantiert eher da sein als Samsung" magst Du ja nicht umgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ruf doch dafür mal den Saturn Deines Vertrauen an. Was sollen wir Dir hier sagen? Saturn in X-Stadt muss doch nicht das gleiche da haben wie Saturn in Y-Stadt.
    Einen genauen Lagerbestand können Dir doch garantiert nur die jeweiligen Märkte sagen.
    Und mit einer Antwort wie " Nokia wird garantiert eher da sein als Samsung" magst Du ja nicht umgehen.


    Hab ich doch schon gemacht - wenn allerdings niemand abnimmt bringt mir das nix^^


    Naja - dann werd' ich mich heute mal auf den Weg machen und die Läden in der Umgebung abklappern. Danke für die Hilfe! :)

  • 400 € Geschenkgutschein


    Geile Sache,


    habe gestern im Saturn am Alex in Berlin eine interessante Aktion gesehen..


    2 x O2 Inklusiv 100 (je 20 €) ohne Anschlußgebühren, mit einem Nokia 6300 und einem SE K 800 und einem 400 € SAturn Geschenkgutschein..


    Find ich genial..


    Venzeremos :top:

  • Re: 400 € Geschenkgutschein



    €400 Ausszahlung wäre besser
    €20 x2= €40 Monat x24= €960 gesamtkosten :flop:

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von jollyjumper1
    Geile Sache,


    habe gestern im Saturn am Alex in Berlin eine interessante Aktion gesehen..


    2 x O2 Inklusiv 100 (je 20 €) ohne Anschlußgebühren, mit einem Nokia 6300 und einem SE K 800 und einem 400 € SAturn Geschenkgutschein..


    Find ich genial..


    Venzeremos
    --------------------------------------------------------------------------------




    €400 Ausszahlung wäre besser
    €20 x2= €40 Monat x24= €960 gesamtkosten




    --------------------------------------------------------------------------------------



    Dafür hast Du aber auch jede Monat 200 Minuten kolo und zwei solide Handys...und nen weihnachtsgeschenk :top:

  • Saturn Bad Oeynhausen gestern gesehen. Philips 42" PFL 5322 für 888 Euro.
    Günsigster Preis bei geizhals 927 + Porto.
    Der LCD hat meiner Meinung nach ein gutes Bild gemacht, auch bei PAL.


    MFG

  • xbox 360 bundle


    xbox 360 inklusive HDMi ausgang mit festplatte also Pro version


    + Xbox 360 - Viva Piñata
    und Forza Motorsport 2 OEM Paket


    + 2 Controller


    wo?


    => saturn mönckebergstraße hamburg


    wieviel?


    => 279 €


    :D:D:D:D:D:D



    => habe beschreibungen angeguckt


    handelt sich offenbar um die neuste xbox version
    (im november hergestellt)
    also massiver rückgang des Stromverbrauchs gegenüber der alten version


    :top:

  • Saturn Mannheim:
    Becker Traffic Assist Highspeed 7934 mit 1 GB SD Karte Europa plus Zusatz-DVD für 99.- Euro (kostet z.B. bei Amazon zwischen 193 und 320.-)
    Das Navteq-Kartenmaterial ist vom Sommer 2006.

  • 25% auf CD, DVD, Games


    Im hiesigen Saturn (AC) hing heute ein Plakat mit 25 % Nachlaß auf alle CD's, DVD's und Games, gültig am 02. und 03.01., versehen mit dem Zusatzaufkleber "ab heute gültig", wahrscheinlich als Pendant zur MM-Aktion.


    Keine Ahnung, ob das bundesweit Gültigkeit besitzt, und ob die Preisstruktur vorher "angepaßt" wurde....


    Also ggf. schauen und vergleichen....


    Weiterhin gab's u.a. (Angebote möglicherweise AC-spezifisch):


    Braun Interface Excel 3773 Akkurasierer 15 € (Marktpreis ca. 30-40 €)
    Tefal Bügeleisen (Bezeichnung ???) für 10 €
    Senseo 7822 New Gen. Kaffeepadmasch. 49 €
    TomTom One V3 D/A/CH 99 € (Marktpreis ca. 150-180 €)
    Becker Traffic Assist Highspeed 7934 Europe 99 € (Marktpreis ca. 170-200 €), - siehe auch vorheriger Beitrag von Alle9ne -



    Die beiden letztgenannten Navis dürften mittlerweile wohl weg sein, da der Bestand heute morgen (10.00 h) schon knapp aussah.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!