Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Der Preis für eine EOS 400D mit Kit-Objektiv liegt so ca. bei 600 EUR (deutsche Ware, kein Grauimport). Minus 70 EUR Cashback (nach einigen Wochen Wartezeit) = 530 EUR.


    EOS 350D 399 EUR und beim Saturn in HH ist sogar noch eine Canon Fototasche inklusive. Vorhin waren noch 3 da.


    130 EUR Aufpreis für 2 MP mehr und einen größeren Bildschirm.

    Il mio nome est nessuno

  • Zitat

    Original geschrieben von Müder Joe



    ... Aufpreis für 2 MP mehr und einen größeren Bildschirm.


    ... sowie den Staubrüttler
    ...besseren Autofocus
    ...und einen etwas größeren Bildspeicher (mehr Bilder in Serie, bevor der interne Speicher voll ist)


    Ob einem das 105.-€ Aufpreis (http://geizhals.at/deutschland/a214830.html , deutsche Ware) wert ist muß jeder selbst überlegen.


    Streng genommen liegt das Problem wo anders:
    Der weitaus größere Bereich an Investitionen wird für gute Objektive fällig.
    Mit dem 18-55 und evtl. noch einem schlechten Megazoom, oder ein billiges Super-Tele und man kann sich gleich eine bessere Digiknipse kaufen.


    Das soll nicht abfällig gemeint sein, aber man sollte durchaus noch einmal mindestens 800-2000.-€ für gute Objektive rechnen.

  • Angebote Saturn Nürnberg


    Hallo!


    Hier ein paar Angebote, die ich heute im Saturn Nürnberg gesehen habe:


    - Nokia E51 oder Samsung SGH-U700 mit debitel Vario S (15,95€) 12 Monate ohne Grundpreis für 1 €!


    - Sony Ericsson W580i mit Mini M (10,95€) auch 12 Monate ohne Grundpreis für 1€!


    - Nokia N95 mit Base super plus (36 €) für 1 €!
    - Sony Ericsson K800i mit Base plus (31€) mit 300€ Saturn Gutschein!



    Alles mit Anschlusspreis frei und Jamba bereits in oben genannten Preisen enthalten!


    Vielleicht für jemanden etwas dabei...


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Müder Joe
    Der Preis für eine EOS 400D mit Kit-Objektiv liegt so ca. bei 600 EUR (deutsche Ware, kein Grauimport). Minus 70 EUR Cashback (nach einigen Wochen Wartezeit) = 530 EUR.


    EOS 350D 399 EUR und beim Saturn in HH ist sogar noch eine Canon Fototasche inklusive. Vorhin waren noch 3 da.


    130 EUR Aufpreis für 2 MP mehr und einen größeren Bildschirm.


    Ich hab am Samstag schon eine in Koblenz gekauft.


    Da kann man diskutieren so viel man will - mehr Digiknipse fuer 399 Euronen gibt's derzeit einfach nicht.


    Klar ist die 400D evtl. besser, aber das ist nicht der Punkt - in der 400D Preisklasse gaeb's dann noch andere Alternativen. Hier geht's um 399 - und das ist unschlagbar.


    Frank.

  • Samsung SGH-C260 in schwarz im original O2 Loop Pack (kein Provider) mit 5 EUR Stgh. gibt es derzeit im Saturn in Frankfurt für 15 EUR.


    (Handy ohne SIM-Lock derzeit ab 47,80 EUR inkl. Versand, normal Preis des Loop Packs 29,90 EUR).


    Auf der Hauptwache waren sie gestern Abend ausverkauft, neue Ware kommt.
    Auf der Bergerstraße (U4, Höhenstraße) waren gestern Abend aber noch so ca. 20 Packs rumgelegen.


    Laut Verkäufer ist 3 Monate eine kostenlose Handy Flatrate mit dabei (kostenlos ins Festnetz und o2 Netz telefonieren).


    Eine kostenlose O2 Loop Karte ohne Handy http://shop2.o2online.de/nw/pr…igation/index.html?nidx=1 (SMS ab 8 Cent, Minute ab 11 Cent) müsste man dann noch unseren Händlern hier aus den Rippen leiern. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Eine kostenlose O2 Loop Karte ohne Handy http://shop2.o2online.de/nw/pr…igation/index.html?nidx=1 (SMS ab 8 Cent, Minute ab 11 Cent) müsste man dann noch unseren Händlern hier aus den Rippen leiern. ;)

    Die sind aktuell aber höchst uninteressant, da bekanntlich nur die Loops aus Paketen mit Handy an der XMASFLAT-Aktion teilnehmen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich hab mal kurz 'ne Frage (auch wenn das vllt. nicht so gern gesehen ist):


    Haben Saturn Märkte eigentlich Bluetooth Stereo Headsets und diverse Samsung-Kabelheadsets als Lagerware da?


    Über die Internetseite konnte ich nix finden, E-Mails bleiben unbeantwortet und ans Telefon geht nie jemand hin -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich hab mal kurz 'ne Frage (auch wenn das vllt. nicht so gern gesehen ist):


    Haben Saturn Märkte eigentlich Bluetooth Stereo Headsets und diverse Samsung-Kabelheadsets als Lagerware da?


    Über die Internetseite konnte ich nix finden, E-Mails bleiben unbeantwortet und ans Telefon geht nie jemand hin -.-


    Grundsätzlich hat Saturn die Sachen vorrätig, obwohl Samsung Original-Zubehör nur rar vorhanden ist.

  • d. h. normalerweise hat jeder SATURN-Markt Bluetooth-Headsets da?


    Hat zufällig noch jemand genaue Infos welche Marken? Bevorzugt SE u. Samsung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!