Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • So Saturn hat dir also einen Plasma Verkauft der 8899€ kosten sollte für 799€ Verkauft ??? Das klingt aber nicht sehr glaubwürdig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Die 491,- von Geizhals sind nur für den Body. Saturn bietet das Bundle.
    Also mit 60,- unter Internetpreis doch ein Schnäppchen. :)


    Hast gewonnen.

  • Jens1710Schreine
    Stand im Prospekt "solange Vorrat reicht"? Wenn nicht, waren sie quasi dazu verpflichtet weil sie ja werben: "Wenn ausverkauft, gleich nachbestellen", oder irgendwie sowas.


    Hatte auch bei Promarkt anstelle eines Samsungs für 499 einen Philips für 550 angeboten bekommen. Bin im Nachhinein sehr glücklich darüber, weil der Philips sehr gut ist und ich über den Samsung gelesen hab, dass das Netzteil unangenehm "laut" brummen soll.

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
      Jens1710Schreine
    Stand im Prospekt "solange Vorrat reicht"? Wenn nicht, waren sie quasi dazu verpflichtet weil sie ja werben: "Wenn ausverkauft, gleich nachbestellen", oder irgendwie sowas.


    Hatte auch bei Promarkt anstelle eines Samsungs für 499 einen Philips für 550 angeboten bekommen. Bin im Nachhinein sehr glücklich darüber, weil der Philips sehr gut ist und ich über den Samsung gelesen hab, dass das Netzteil unangenehm "laut" brummen soll.


    Ja.Stand da drin.Deswegen hat es mich echt gewundert,dass ich nicht mal fragen musste ob des Preises.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeker
    Im aktuellen Prospekt von Saturn Köln, Hansaring, ist das Microsoft Office 2007 Home and Student Paket mit ca. 99 Euro beworben (falls nicht bekannt: das sind je drei Lizenzen von Word+Excel+Powerpoint+OneNote).


    Dortselbst steht auf einem großen Schild und auf manchen Paketen allerdings 89,99, und für den Preis bekommt man es dann auch an der Kasse.


    Muss man seine Studentenausweis vorzeigen?
    Ist das Paket ein Schnäppchen?

  • Im MM kostet es 99€ obs ein Schnäppchen ist musste selbst entscheiden :D



    S-Ausweis musste nicht vorzeigen...



    gruß

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Das Paket ist auch nicht nur für Studenten gedacht, sondern ganz offiziell von Microsoft für "Home", sprich den Hausgebrauch, bestimmt.


    Man darf damit ganz legal alles auf drei PCs in einem Haushalt installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!