Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Die günstigste und beste elektronische Zahnbürste gibts bei DM:
    Kost 10 Eus oder so und wurde von Stiftung Warentest mit Gut bewertet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manasta
    Die günstigste und beste elektronische Zahnbürste gibts bei DM:
    Kost 10 Eus oder so und wurde von Stiftung Warentest mit Gut bewertet.


    Link?? Und was sagt der Zahnarztsohn dazu?;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Ich als Zahnarzt-Sohn ( :D ) würde in solch einem Fall immer zu einer Philips Sonicare raten. Die Bürsten haben eine Lebensdauer von ca. 6 Monaten und die Bürste ist um einiges effektiver als jede andere Oral B, etc.


    Viel mehr kosten tut sie auch nicht ;)


    Beim letzten Stifung Warentest Vergleich wurde aber die Oral B 8500 dlx Testsieger. Die Philips Sonicare war nur im Mittelfeld.

  • Morgen eröffnet in Bochum ein neuer Saturn, die größte Filiale im Ruhrgebiet und die zweitgrößte in NRW, direkt in der Innenstadt. Den Prospekt gibt es online als PDF hier. (Vorsicht, 36mb!)


    Leider gibt es nichts, was mich anspricht... Ein TFT mit 1600 x 1200 wäre schön gewesen, aber es gibt wie's aussieht in den Läden nurnoch Widescreen-Gedöns...


    Gruß,
    Alexander

  • Wenn bei der Canon 400d für 499,- die Cashback Aktion von Canon greift, wärs ein Schnäppchen.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • ich bin auch total enttäuscht von den Angeboten, hatte mich schon lange auf richtige Kracher gefreut. Der Laptop auf der Startseite ist ein Witz im Vergleich zum Toshiba Notebook, der diese woche bei Mediamarkt im Angebot ist (Satellite L40-13S für 599€)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!