Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Kann mir jemand von euch sagen, ob es bei Saturn Brandofolien z.B. für HTC Geräte gibt?


    Nö. Gibt es nicht.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonDark
    Heute (Samstag 03.11.2007) im Saturn Chemnitzcenter:


    von 22-23 Uhr - pro € 100,- Einkauf eine 10,00 € Saturn-Gutschein-Card
    von 23-24 Uhr - pro € 100,- Einkauf eine 20,00 € Saturn-Gutschein-Card


    Nicht schlecht!!!


    Dann sollte man evtl. ein paar 100€ Gutscheine kaufen gehen... :rolleyes:

  • saturn münchen: digicam samsung nv8 für 149 euto


    hallo zusammen,


    mein tipp für anspruchsvolle einsteiger und freunde hochwertiger verarbeitung und innovativer benutzerführung: saturn in münchen bietet derzeit die edle digicam samsung nv8 für 149 euro an (allerdings kein besonders beworbenes angebot - jedach sind ausreichend stückzahlen vorhanden).


    so sieht sie aus:
    http://www.samsungcameras.de/index.php?id=1171


    grüssles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Guten Abend,
    wollte an dieser Stelle mal auf das Angebot im Saturn Mannheim aufmerksam machen, es gibt einen


    - 42" Plasma von Philips, das Modell nennt sich 5332 zu einem Preis von 799,-
    - XD1 E 42" von Sharp (LCD, absolut heißes Teil) 1499,-
    - Philips MP3 Player SA3125 2GB für 69,99€ (nicht atemberaubend, aber ok...)
    - Garmin Nüvi 250 Europa (Sirf III, Europa dabei...) für 189,-


    Hätte aus eigener Sache noch eine Frage zum Philips Fernseher. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und wie sieht es mit dieser Einbrenngeschichte aus? Sorry für OT, aber ich habe in diesem Saturn heute gesagt bekommen, dass sich das Gerät wenig zum zocken eignet, eben wegen dieser Einbrennen bzgl Gesundheitsanzeige bei Shootern o.ä., muss dazu sagen, dass ich ab und an mal für 1-2 Stunden bissl 360 zocken würd... was ist da dran?


    MfG Simon

  • Bzgl. Einbrennen am Anfang etwas vorsichtiger sein, aber später kein Problem, solange nicht deutlich über 5-6 Stunden am Stück das gleiche Bild(bereiche) dargestellt werden.


    Bei 1-2 Stunden würde ich mir garkeine Gedanken machen.

  • Saturn Erlangen:


    K800i für 1.- mit Debitel Mini Home, 6 Monate Grundgebührbefreiung und 120.- Saturn-Gutschein. AG 24,95.-, 9,95 Monatspreis.


    Guter Kurs, um günstig an ein K800i zu kommen... Aufpassen, dass kein Jamba dabei ist!

  • Hab mir letzten Samstag in NBG das K800i mit o2 Inklusiv-Paket 50 OHNE HANDY (5,- mtl.) für nen Euro geholt. 60€ MNP Guthaben kommen noch dazu.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • aus aktuellem anlass brauchte ich eine neu elektrische zahnbürste und bin dabei auch mal kurz beim saturn in freising eingestiegen.
    dort fand ich die Oral B ProfessionalCare 8500 DLX für 69€ *das set mit zwei handgeräten*
    günstigstes bei geizhals gefundendes angebot: 72€, aber scheinbar nur mit einem handgerät


    Greetz
    WebBuddha

  • Ich als Zahnarzt-Sohn ( :D ) würde in solch einem Fall immer zu einer Philips Sonicare raten. Die Bürsten haben eine Lebensdauer von ca. 6 Monaten und die Bürste ist um einiges effektiver als jede andere Oral B, etc.


    Viel mehr kosten tut sie auch nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!