Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

  • Also: Es ist ein e250. Allerdings ohne Radio und ohne Ladegerät.


    Die Version mit Radio kostet 10 Euro mehr.


    Ich kann nur abraten: An sich schönes, hochwertiges Gerät. Aber:


    Der erste gekaufte Geräte hat sich aufgehängt. Ließ sich auch nicht mehr
    ausschalten. Also umgetauscht, beim zweiten Gerät genau das gleiche.


    Ein paar Minuten damit gespielt, dann war das Teil eingefroren.


    Im Laden dann noch ein gestresster "Verkäufer". Der war aus der falschen Abteilung, hatte wohl auch genug von Umtäuschen.


    Mein Fazit: Drei mal Parkplatzsuche, drei mal Parkgeld, Streß und zum Schluß
    Geld zurück. Toller Samstag nachmittag.


    Gruß... Andreas

  • Im Saturn Marl gibts z.Zt. das Nokia N73 ME für 1 € mit debitel Mini S (5,95 €).....

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Im Saturn Marl gibts z.Zt. das Nokia N73 ME für 1 € mit debitel Mini S (5,95 €).....


    Diesen idealen Schubladenvertag gibt es lt. debitel-Preisliste gar nicht mehr. Bei MM und Co. wird außerdem immer das schwachsinnige 24x 1 EUR-Monatspaket von Jamba dazugebucht. Was ist mit der Anschlußgebühr?

  • naja, wenns den nicht mehr geben würde, dann könnte ihn Saturn ja nicht mehr anbieten, oder? ;) Vllt haben die ja nen Exklusivrecht drauf^^.

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Diesen idealen Schubladenvertag gibt es lt. debitel-Preisliste gar nicht mehr. Bei MM und Co. wird außerdem immer das schwachsinnige 24x 1 EUR-Monatspaket von Jamba dazugebucht. Was ist mit der Anschlußgebühr?


    Hatte den Vertrag mal vor 2-3 Jahren im MM abgeschlossen. Da konnte ich den Vertrag auch ohne Jamba Paket haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hatte den Vertrag mal vor 2-3 Jahren im MM abgeschlossen. Da konnte ich den Vertrag auch ohne Jamba Paket haben.


    Habe im Juni erst so einen Vertrag abgeschlossen im Saturn, musste das Jamba-Paket nicht dazubuchen!

  • Heute (Samstag 03.11.2007) im Saturn Chemnitzcenter:


    von 22-23 Uhr - pro € 100,- Einkauf eine 10,00 € Saturn-Gutschein-Card
    von 23-24 Uhr - pro € 100,- Einkauf eine 20,00 € Saturn-Gutschein-Card


    Nicht schlecht!!!

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!