Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das CallYa Paket mit dem SE T250i ist jetzt für 49,- im Angebot. (debitel)

wo? Welches Saturn..?

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    wo? Welches Saturn..?

War heute in der Zeitungsbeilage Berlin.
    Evtl. gilt das deutschlandweit, da es ja der Beginn der neuen Kampagne ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Sansa e250? 49,- Euro

Das ist wohl der E250, aber den gibt es eben auch ohne Radio. Der Preis ist trotzdem super.

Gruß

SR

• Also, laut Herstellerseite hat der e250 2GB, der e260 4GB, der e270 6GB, der e280 8GB.

Hier steht nun "49 Euro" und "ab 2GB".
    Weiterhin: "Der Player ist in den Speichervarianten 2, 4, 6 und 8 GB erhältlich."

Da sollte man ja fast erwarten können, dass man sich aussuchen kann, welches Modell man für 49 Euro erhält. :p

Nein, ich würde mal mit dem e250 rechnen.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Hier steht nun "49 Euro" und "ab 2GB".
    Weiterhin: "Der Player ist in den Speichervarianten 2, 4, 6 und 8 GB erhältlich."

Da sollte man ja fast erwarten können, dass man sich aussuchen kann, welches Modell man für 49 Euro erhält. :p

Ab 2GB ist ja insoweit richtig, als der Player ja einen microSD-Slot hat und dadurch erweiterbar ist...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• naja aber wenn man sowas liest...

Zitat

Der Player ist in den Speichervarianten 2, 4, 6 und 8 GB erhältlich.

dann möchte man wirklich meinen, man könne sich das aussuchen...

• ich war heute im Saturn in MS , Arkaden . Dort gab es noch ein paar von den 250e mit 2GB Speicher. Da nehme ich lieber den e280 bei Amazon nit 8Gb für 98,95€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!