In den Münchner Saturns gibt es seit gestern den Samsung DVD-HR749 für 199€.
Ich habe mir einen geholt; das Gerät hat allerdings ein zwar leises, aber nerviges Brummen.
Ist das normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In den Münchner Saturns gibt es seit gestern den Samsung DVD-HR749 für 199€.
Ich habe mir einen geholt; das Gerät hat allerdings ein zwar leises, aber nerviges Brummen.
Ist das normal?
nutzt du das gerät an einer steckdose oder an einer steckdosenleiste?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
nutzt du das gerät an einer steckdose oder an einer steckdosenleiste?
Dauerbrummen oder Laufwerkgeräusche?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Im Saturn München-PEP gibt es die LACIE 301103E P3 500GB (USB 2.0 3,5", 7200 rpm, 8,9ms, max. 480 MBit/s, Porsche Design) externe HDD für 88€.
Die Dinger sind noch en masse vorhanden. Günstigster Preis im Netz 108€ zzgl. Versand!
im OEZ Saturn auch zum gleichen Preis erhältlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von krennman
Heute im Saturn Bielefeld gesehen.
LCD Fernseher von JVC Modell LT-46Z70BU für 1599 €
http://jdl.jvc-europe.com/prod…d=LT-46Z70BU&catid=100095
Der Preis scheint top, bei den Preisvergleichen geht der Fernseher bei 1699 los.
Viele Grüße
Markus
Ich habe den heute im Saturn Centro OB gesehen, hatte ein gutes Bild im Vergleich zu den anderen, trotz des niedrigen Kontrast-wertes.
Allerdings war der Preis 1899,-- . darauf angesprochen wegen Bielefeld für 1599,
brachte nichts, da jeder markt seine eigenen Preise macht usw.
:mad:
Ich war im Saturn in München (Theresienwiese) und dort gab es folgendes Angebot (zur Neueröffnung):
XBOX 360 Premium mit 20GB HDD (und mit HDMI Anschluss!) inkl. 2tem Wireless Controller und 4 Spiele (weiss nicht mehr genau welche Games)
349.- EUR
Wenn die Spiele gut sind, dann lohnt es sich.
Auch wenn ich glaube, dass es zu Weihnachten genug Angebote dieser Art geben wird.
Am Sonntag in Erlangen u.a. folgendes Angebot:
Harman Kardon CineLive 500:
Receiver AVR 137 + DVD 27 + Infinity TSS 500
Preis: 499.-
Ist das a) ein guter Preis und b) ein gutes System?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!