Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)

• In den Münchner Saturns gibt es seit gestern den Samsung DVD-HR749 für 199€.

Ich habe mir einen geholt; das Gerät hat allerdings ein zwar leises, aber nerviges Brummen.

Ist das normal?

• nutzt du das gerät an einer steckdose oder an einer steckdosenleiste?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    nutzt du das gerät an einer steckdose oder an einer steckdosenleiste?

Dauerbrummen oder Laufwerkgeräusche?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Im Saturn München-PEP gibt es die LACIE 301103E P3 500GB (USB 2.0 3,5", 7200 rpm, 8,9ms, max. 480 MBit/s, Porsche Design) externe HDD für 88€.

Die Dinger sind noch en masse vorhanden. Günstigster Preis im Netz 108€ zzgl. Versand!

im OEZ Saturn auch zum gleichen Preis erhältlich.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich habe den heute im Saturn Centro OB gesehen, hatte ein gutes Bild im Vergleich zu den anderen, trotz des niedrigen Kontrast-wertes.

Allerdings war der Preis 1899,-- . darauf angesprochen wegen Bielefeld für 1599,
    brachte nichts, da jeder markt seine eigenen Preise macht usw.
    :mad:

• Dieses Sony VGN N38 Laptop gibt es am Donnerstag 18.10.2007 / 8.00 Uhr im Saturn Chemnitz-Röhrsdorf für 666,00 Euro - nicht schlecht!!!
    (Das Angebot gibt es anlässlich des 2. Geburtstages)

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Ich war im Saturn in München (Theresienwiese) und dort gab es folgendes Angebot (zur Neueröffnung):

XBOX 360 Premium mit 20GB HDD (und mit HDMI Anschluss!) inkl. 2tem Wireless Controller und 4 Spiele (weiss nicht mehr genau welche Games)
    349.- EUR

• Wenn die Spiele gut sind, dann lohnt es sich.

Auch wenn ich glaube, dass es zu Weihnachten genug Angebote dieser Art geben wird.

• Am Sonntag in Erlangen u.a. folgendes Angebot:

Harman Kardon CineLive 500:
    Receiver AVR 137 + DVD 27 + Infinity TSS 500

Preis: 499.-

Ist das a) ein guter Preis und b) ein gutes System?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!