berlin treptow:
samsung SGH C 260 LOOP mit 5€ gh für sagenhafte 9€ (!)
http://www.saturn.de/frontend/…getpdf&pos=1&outlet_id=37
auf seite 6.
habe heute noch eins bekommen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
berlin treptow:
samsung SGH C 260 LOOP mit 5€ gh für sagenhafte 9€ (!)
http://www.saturn.de/frontend/…getpdf&pos=1&outlet_id=37
auf seite 6.
habe heute noch eins bekommen.
mfg
Bei Saturn/Mediamarkt gibt es in letzter Zeit des öfteren Loop-Pakete für 9 €: Sagem my210X oder Motorola W205 waren mir bekannt, das Samsung SGH-C260 ist aber neu und sicherlich der beste Schnapper. Nachdem es die beiden erstgenannten hier in Aachen weder bei MM noch bei Saturn gab, macht es vermutlich keinen Sinn, jetzt nach dem C260 zu schauen ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
In Braunschweig gibt es das K750 + Genion Card S für 69 €
Also 69 € fürs Handy + 25 € Anschlussgebühr = 94 €
Ein ganz gutes Angebot, oder?
Am Montag (09.07.) war ich da, da war das mit 29 EUR + Genion Card S bepreist...
Sorry, dass ich das nicht eher gepostet habe, fiel mir jetzt grad wieder ein.
Hab mir selbst auch keins geholt.
Ab heute/Montag gibts bei Saturn in Göttingen Loop-Karten für 2 € (1€ SGH) mit 6 Monaten Wochenendflat.
Ob das Angebot in anderen Filialen gilt, kann ich nicht sagen, der Saturn GÖ feiert irgendwas (x. Geburtstag?)
Gestern gesehen im Saturn Saarbrücken:
Samsung M300 ohne Vertrag für 99,- Euro
Nicht das Mega-Schnäppchen (vgl. geizhals ab ca. 90 Euro), dafür aber eben ohne Versand und direkt vor Ort.
Saturn Rostock:
Mr. und Mrs. Smith --> 5€
hab ich mir heute geholt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackSHARK
Saturn Rostock:
Mr. und Mrs. Smith --> 5€
hab ich mir heute geholt.
edit: *DEL*
Laut Werbung gibts in allen Saturnmärkten in Berlin die Playstation 3 für 499€.
Haben sir Heute auch im Radio gesagt, PS3 für 499!
Kleiner Tipp:
Im Saturn Iserlohn werden die Reiseführer für die PSP für 5€ verkauft. Andere Filialen in der Umgebung führen sie nicht mehr, und wenn ja, dann für 30€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!