Ich finde den Preis i.O. (nicht mehr und nicht weniger). Wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man den Genion Card S natürlich jederzeit kündigen, allerdings bekommt man dann von O2 keinen Genion Card S wieder. Das sollte man bedenken. Wenn das stimmen sollte, könnte man dann natürlich beim nächsten "Schnäppchen" leer ausgehen.
Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)
- Andreas Böhm
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man den Genion Card S natürlich jederzeit kündigen, allerdings bekommt man dann von O2 keinen Genion Card S wieder.Kann ich (und sicherlich auch viele andere hier) so nicht bestätigen!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich finde den Preis i.O. (nicht mehr und nicht weniger). Wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man den Genion Card S natürlich jederzeit kündigen, allerdings bekommt man dann von O2 keinen Genion Card S wieder. Das sollte man bedenken.
Woher genau hast Du diese Information, oder streust Du nur unnötig Gerüchte und verunsicherst damit die Lesenden hier?Bitte um Aufklärung.
-
Stand in irgendeinem Thread hier im Werbe.
Wenn Du mich zitierst, dann bitte auch die entscheidenen Teile!!!
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wenn das stimmen sollte, könnte man dann natürlich beim nächsten "Schnäppchen" leer ausgehen.Sollte nur ein Hinweis sein. Nicht das später das Gejammer anfängt.
Außerdem wurde die Aussage ja schon durch BlueSkyX widerlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Woher genau hast Du diese Information, oder streust Du nur unnötig Gerüchte und verunsicherst damit die Lesenden hier?Bitte um Aufklärung.
Kann ich ebenfalls bestätigen. Ist kein Gerücht. Ich persönlich kenne inzwischen mehrere Fälle, in denen o2 Card S kurz nach Kündigung von "alten" Card S abgelehnt wurden.
Aber mal ehrlich, o2 wäre auch doof (na gut, ich korrigiere zu saudoof :D, Ersteres vor der Klammer will ich nicht ausschließen), wenn sie nicht irgendwann merken würden, dass da einer alle paar Wochen Monate Card S macht und kurz darauf wieder abstößt bzw. nicht nutzt.
-
Man muss ihn ja nicht kündigen. Es fällt ja keine Grundgebühr an.
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Man muss ihn ja nicht kündigen. Es fällt ja keine Grundgebühr an.Glaubst Du, die lassen beliebig viele Card S parallel auf eine Person laufen?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Glaubst Du, die lassen beliebig viele Card S parallel auf eine Person laufen?Axelchen
Naja es gibt ja auch Provider die O2 Produkte vertreiben. (Telco, Debitel z.b.)
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Naja es gibt ja auch Provider die O2 Produkte vertreiben. (Telco, Debitel z.b.)Die vertreiben aber auch alle original o2.
typ.
nun btt
-
die Original Tarife aber die Kunden sind dennoch Providerkunden - geht also über die Boniprüfung des Providers.
Der einzige Provider der O2 nur als Reseller anbietet ist TPH.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!