Allgemeiner Saturn-Schnäppchen-Sammelthread :)




  • + Nokia N73 incl. 50€ Gesprächsguthaben


    für 6,95€ pro Mönat Grundgebür !


    Schnäppchen ???

  • So, kurzer Zwischenbericht:


    Ich war um 06.17 h im Laden (es war nicht brechend voll, aber ein deutliches Interesse der Leute war vorhanden..:-) und die Xboxen waren AUSVERKAUFT.


    Genauso wie:


    -CoD PS3
    -Lost Planet 360
    -FF3 DS


    Von den TVs waren noch einige vorhanden, von dem TFT auch; zum Rest kann ich nichts sagen.


    Nachbestellung laut Verkäufer aus den jeweiligen Abteilungen (ins. Games) nicht (!) möglich, es wurde strikt verweigert.


    Evtl kommt nochmal eine Nachlieferung (jaja, wers glaubt).


    Kassenschlangen waren (noch) kurz.


    Fazit: Das gleiche wie immer,...das allerdings die meisten Sachen um 06.30 h ausverkauft sein werden, deckt sich nicht mit meinem "Käufer-Verständniss"


    (Wobei man auch erwähnen muß, das sich wieder "diverse" Leute mit Xboxen eingedeckt haben, teilweise bis zu 4 Stück pro Mann.
    Vor mir stand eine Gruppe von 5 Jugendlichen, die jeweils 4 Stück gekauft haben....und das kann unmöglich für den Privatgebrauch sein....in dieser Hinsicht verstehe ich Saturn auch nicht)


    Ich habe mir vorsichtshalber den Namen des Geschäftsführers und die Post-Anschrift von der Saturnholding geben lassen, ein bitterböser und enttäuschter Brief wird folgen. (-> auch in der Gewissheit, das sich dadruch nichts ändern wird)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Also das mit dem Nachbestellen find Ich mehr als Dreist. Es steht extra im Flyer(auf JEDER Seite ganz oben) das man dies kann. DAS würde Ich in dem Brief definitv auch erwähnen!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • In diesem Fall müsste man eigentlich die Verbraucherzentrale einschalten. Diese müsste Saturn wegen irreführender Werbung verklagen bzw. abmahnen. Es kann nicht sein, dass die meisten Schnäppchen so schnell ausverkauft sind.
    Und der Slogan, wenn nicht vorhanden gleich nach bestellen, scheint wohl einfach eine dreiste Lüge zu sein, wenn man den Beitrag von Timba liest.
    Timba
    Hast Du denn auf die Werbung verwiesen bezgl. der Nachbestellung ???
    Ich werde mal am Nachmittag hingehen, mal gucken vielleicht kommen ja noch Xbox'en.
    Gruß
    FERRIS

  • Ich war heute auch im Saturn so gegen 6:20 Uhr - Laden extrem voll, überall sitzen Leute auf ihren gehorteten diversen XBOX360-Paketen.


    Ich wollte den Toshiba 32", das Onkyo-Heimkinosystem, die XBOX360 und die ext. HD (jeweils 1-mal).


    Die ext. HD habe ich nirgendwo gefunden (war mir dann auch egal), die Toshibas waren alle weg: vor einer Tür zum Lager o.ä. standen diverse Interessenten, weil da wohl (gerüchteweise) Toshibas rausgegeben werden. Mir war auch das zu blöd. Die XBOX360 war wie geschrieben ausverkauft, man hätte sich wohl in eine Liste eintragen können (toll, dass jeder Verkäufer was anderes sagt) - da da wiederum Dutzende anstanden, war mir auch das zu blöd.


    Immerhin habe ich das 3-teilige Onkyo-Set bekommen. Als ich damit an der Kasse stand (natürlich vorher in einer langen Schlange gestanden, vor mir einer mit ZEHN gleichen Autoradios), sagte mir die Kassiererin, dass ich das nur kaufen könnte, wenn ich mir in der Abteilung einen Beleg über das 3-teilige Set geben lasse! Das hat dann nochmal so schätzungsweise 15 Minuten gedauert bis ich meinen BLANKO-Beleg bekommen habe (dann hätten die die Belege auch vor Öffnung drucken können). So gegen 6:30 Uhr waren dann auch diese Heimkino-Sets ausverkauft.


    Scheißladen!

  • Wir haben den Toshiba um 8 UHR noch erhalten. Nach Drohung mit der Verbraucherzentrale war wie ein Wunder dann doch noch drei ( 3 ) Toshiba TFTs am Lager.
    Nun gut, der Bildschirm ist natürlich top für den Preis.
    Eine Nachbestellung wurde beim ersten mal auch abgelehnt aber hat ja auch so funktioniert.
    Traurig nur das es immer wieder das gleiche Trauerspiel der METRO-Gruppe ist. :flop:


    Zwei Bügeleisen für 19 € wurden auch ncoh gleich mitgenommen, sowie ein USB Stick ;)


    Ich bin zufrieden.


  • Ich find es immer wieder herrlich, dass solche Leute als Privatverkäufer auftreten.
    Das erste Angebot: Über 1000 Bewertungen und allein in den letzten Wochen 23 mal die gleiche OVP DVD (Tage des Donners) verkauft.
    Aber: "Zahlungshinweise des Verkäufers
    Privatverkauf - Ich geben keine Garantie/Gewährleistung - Keine Rückgabe"
    Und dann rumheulen, wenn die Abmahnung kommt...

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!